Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
47452
Players nickname
Saika Bushida
Suspect ID
83215, 96147
Date of violation
Aug 25, 2024
Time of violation
17:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=T8dYkn9wfwE

Mila Macherr

Player
Player
Hallo Wir wurden einfach ohne RP Hintergrund Erschossen, obwohl wir nichts gemacht haben. Achtet bitte darauf was Die ID 96147 in den RP Chat dann zu mir schreibt. Ich hoffe das Die Herrschaften dem entsprechend eine Sanktion erhalten. LG Saika Bushida

Time Stamp 17:47, 01:06 - 17:48, 02:19

Hassan Jibbit

Player
Player
außerdem hast du dein leben nicht geschützt und muss im clip deine stimme deutlich hören

Heinz Senpai

Player
Player
Moin Saika,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Heinz Senpai

Heinz Senpai

Player
Player
Hallo Saika,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 83215, 96147 werden sanktioniert. Wiederum muss ich aber auch DICH sanktionieren

Regelverstoß: 83215, 96147
Deathmatch (DM)​
RolePlay-Regel
§1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Grund:

Ich kann in dem eingereichten Clip wirklich keinen RP Hintergrund zwischen euch und den beiden IDs feststellen, außerdem hat die ID 83215 dem Fahrer gar keine Möglichkeit gegeben um überhaupt zu reagieren. Bei der ID 96147 reicht mir der RP Hintergrund auch nicht um dich letztendlich zu erschießen "stehen bleiben oder es knallt" und " diese Straße gehört uns" sind für mich einfach keine ausreichenden Hintergründe um einen zu erschießen.

Regelverstoß: DU

Un-RP/ Un RP (Unrp)​
RolePlay-Regel
§1.6​
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Grund:

Egal ob DM hin oder her wenn eine Bewaffnete Person zu einen sagt das man stehen bleiben soll, kommt man diesen Anweisungen besser auch nach, da er in dieser Zeit die stärkere Partei ist, und du somit auch deine Angst die du in dem Moment haben solltest schlicht weg nicht ausgespielt hast.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Heinz Senpai​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom