Hallo Saika,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 83215, 96147 werden sanktioniert. Wiederum muss ich aber auch DICH sanktionieren
Regelverstoß: 83215, 96147
Deathmatch (DM) | RolePlay-Regel
§1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten
oder Warn |
Grund:
Ich kann in dem eingereichten Clip wirklich keinen RP Hintergrund zwischen euch und den beiden IDs feststellen, außerdem hat die ID 83215 dem Fahrer gar keine Möglichkeit gegeben um überhaupt zu reagieren. Bei der ID 96147 reicht mir der RP Hintergrund auch nicht um dich letztendlich zu erschießen "stehen bleiben oder es knallt" und " diese Straße gehört uns" sind für mich einfach keine ausreichenden Hintergründe um einen zu erschießen.
Regelverstoß: DU
Un-RP/ Un RP (Unrp) | RolePlay-Regel
§1.6 | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten
oder Warn |
Grund:
Egal ob DM hin oder her wenn eine Bewaffnete Person zu einen sagt das man stehen bleiben soll, kommt man diesen Anweisungen besser auch nach, da er in dieser Zeit die stärkere Partei ist, und du somit auch deine Angst die du in dem Moment haben solltest schlicht weg nicht ausgespielt hast.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß,
Heinz Senpai