Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10025
Players nickname
Miguel Crespo
Suspect ID
28181
Date of violation
Apr 10, 2022
Time of violation
15:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2sPl2aUIC2Q

Miguel Akhi

Player
Player
Hiermit melden wir einen Regelverstoß der Familie Strohhut, welche Regelwidrig uns erst durch Power RP abknallen und anschließend probieren unser Anwesen zu stürmen. In der Situation wird nach Minuten langem Schussgefecht, während 12 Leute unserer Familie bewusstlos auf dem Boden liegen ein Raid gestartet. Die gesamte Situation entsteht nachdem einer der Mitglieder der Strohhut-Bande mehrmals probiert auf unserem Anwesen Solarpanele zu klauen. Nachdem er einmal getötet wird, kommt er nach einer Stunde erneut auf unser Anwesen um uns bewusst zu provozieren und probiert anschließen ein Deathmatching im 1 gegen 7. Anschließend holen wir ihn hoch und fordern ihn auf sich nicht mehr blicken zu lassen im Umkreis unseres Anwesens. Dabei sehen wir ihn in ein hellblauen Bugatti Chiron einsteigen, welcher erneut um unser Anwesen das Gebiet durchkreist. Daraufhin halten wir ihn an und es kommt zu einer kleinen Diskussion. Nach langem unnötigen Kindergarten Gerede beschließen wir auf ihre Forderung, von "ihrer" Straße abzuziehen, einzugehen und beschließen wie man hört uns zurückzuziehen. Anschließend beginnen die Strohhüte erneut auf unser Auto zu steigen und die Situation zu provozieren. Während wir abfahren entscheiden sie sich dann (Power RP) auf uns zu schießen und stürmen anschließend unser Anwesen. Diesen Regelverstoß weggelassen packen sie noch einen drauf und starten nach 15 Minuten schepperei noch einen Raid während da 12 Familienmitglieder liegen einfach einen Raid auf unserem Grundstück. Hierbei will ich anmerken das wir eigentlich keinen Forum Krieg oder sonstiges wollen, doch einige der Strohhüte sind uns inzwischen sehr bekannt durch ihr Permanentes DM und sonstiges. Dabei Fragen wir uns als Familie warum man auf einem RP Server spielt, wenn man Grundlos jeden abknallen möchte und dazu jede Regel misachtet.

Erster Versuch Solarpanele klauen :

30 Minuten später, zweiter Versuch :

Henri Henrison

The innocent
Player
Außerdem haben wir im Raid selber ein Bugabuse festgestellt, ich empfehle dir diese absolut unnötige Beschwerde zurück zu ziehen oder ich gegenreporte mehrere von euch die Bugabuse betrieben haben

Miguel Akhi

Player
Player
Du kannst dich hier gerne rechtfertigen dafür ist der Forum da. Aber von mir zu fordern das rauszunehmen, weil wir auch anscheinend bug abuse betrieben haben würde ich gerne sehen. Infolge dessen rechtfertigt nichts in so einer Situation einen Raid zu starten und das sollte euch als Inoffizielle Familie bekannt sein. Ich bin mir sicher wenn Jim dabei gewesen wäre er nicht so einen Fatalen fehler zugelassen hätte.

Henri Henrison

The innocent
Player
Komplette Provokation eurerseits. Mehr ist hier nicht festzustellen. Warum sperrst du mich zu und provozierst mich?
Was war der Grund dahinter? Langeweile? Sehr schlecht von euch ausgespielt.
Dann werde ich halt den Bugabuse zusammenschneiden und hochschicken ich wünsche euch viel Spaß bei der Ausreise.

Luis Yaghobi

Player
Player
red mal nicht rp rentner wie dich braucht man nicht die nicht arbeiten gehen und sein ganzes harz 4 geld in grand stecken weil du hier gefangen bist

Last edited:

Jamie Karma

Player
Player
red mal nicht rp rentner wie dich braucht man nicht sterben nicht arbeiten gehen und sein ganzes harz 4 geld in grand stecken we
red mal nicht rp rentner wie dich braucht man nicht sterben nicht arbeiten gehen und sein ganzes harz 4 geld in grand stecken weil du miete gefangen bist
also ich habe genug geld ja also mach dich nicht lächerlich ja also nur weil du keine rp kannst ist nicht mein ding

Jamie Karma

Player
Player
red mal nicht rp rentner wie dich braucht man nicht sterben nicht arbeiten gehen und sein ganzes harz 4 geld in grand stecken weil du mie

red mal nicht rp rentner wie dich braucht man nicht die nicht arbeiten gehen und sein ganzes harz 4 geld in grand stecken weil du hire gefangen bist
aber schreiben kann man noch üben

Jonny Hawk

Player
Player
Grüße.

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Ich lege beiden Familien nahe, dass beide Leader sich zusammensetzen, und diesen Streit IC klären, inform eines Krieges/ Kriegsvertrages (Beispiel), spielt das von beiden Parteien IC sauber aus!

Desweiteren sind dermaßen viele Regelverstöße zu sehen, daraus resultiert, dass Wir uns dazu entschieden haben, dass die Familie Strohhutbande mit der Nummer 74 einen Fam Warn bekommen hat.

Strohhutbande hat das Feuer eröffnet, desweiteren sind Member der Strohhutbande eigtl weiterhin zu sanktionieren, aufgrund Provokation/ Baiting, etc, daher erfolgt der Fam Warn.

Ich lege Euch ALLE auch zeitgleich nahe, dass Provokation / Baiting/ VDM, etc in Zukunft bitte unterlassen wird, ansonsten folgen weitere Sanktionen.

Damit ist dieses Ticket hiermit geschlossen!

Sollten Beschwerden, Sorgen, Nöte, Anträge sein, kann der betroffene Leader mich gerne kontaktieren.

Gruß
Hawk

Status
Not open for further replies.
Top Bottom