Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13415
Players nickname
Henri Hernison
Suspect ID
96147
Date of violation
Aug 25, 2024
Time of violation
22:38
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=bp0_IsNd1Kg&ab_channel=Jimbayy

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
698
Moin,

der Kollege stirbt bei 00:01min, combatloggt direkt und logt sich zeitnah wieder ein. Beim einloggen lebt er wieder und fängt wieder an auf mich zu schießen, dadurch abused er den Bug.

Timestamp: 00:01 und 01:51
 

KardoRelaxflow

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
142
Minute 1:50, auch einfach mal mit TV los rennen und im fight essen.
Minute 00:50, fettes Metagaming. PS: Spielspeicherfehler bei dir rein
Minute 01:40, ungelogen an Hand des Bildes sieht man das der Revolver viel zu lang ist, und man sieht genau das es länger ist als Knie höhe. Erlaubt wäre es vllt noch wenn der Revo bei den anderen mit Spielern weniger zusehen ist wie bei einem selber dadurch erschaffst du dir ja irgendwo ein Spielvorteil. ( siehe Link )


OFFIZIELLE GRAND REGELN
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
698
Minute 1:50, auch einfach mal mit TV los rennen und im fight essen.
Minute 00:50, fettes Metagaming. PS: Spielspeicherfehler bei dir rein
Minute 01:40, ungelogen an Hand des Bildes sieht man das der Revolver viel zu lang ist, und man sieht genau das es länger ist als Knie höhe. Erlaubt wäre es vllt noch wenn der Revo bei den anderen mit Spielern weniger zusehen ist wie bei einem selber dadurch erschaffst du dir ja irgendwo ein Spielvorteil. ( siehe Link )


OFFIZIELLE GRAND REGELN
Meine Fehler sind mir so egal, soll ich 120min im Jail sitzen was juckt mich das solange der Typ 60 Tage absitzt da er ständig den Bug abused.

Mein Revo wurde bereits überprüft und legitimiert. Es gibt einen IC Revo Skin der länger ist
War aber klar das die Butzbach Leute hier angekrochen kommen und Schwachsinn kommentieren, mehr können die nicht.
 

KardoRelaxflow

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
142
Meine Fehler sind mir so egal, soll ich 120min im Jail sitzen was juckt mich das solange der Typ 60 Tage absitzt da er ständig den Bug abused.

Mein Revo wurde bereits überprüft und legitimiert. Es gibt einen IC Revo Skin der länger ist
War aber klar das die Butzbach Leute hier angekrochen kommen und Schwachsinn kommentieren, mehr können die nicht.
mehr als gefangen zu sein und IC Sachen hochladen bzw sich die Arbeit zu machen ist dicke cringe das du das Spiel noch ernst nimmst ist hart
 

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
Joined
Aug 14, 2023
Messages
168
mehr als gefangen zu sein und IC Sachen hochladen bzw sich die Arbeit zu machen ist dicke cringe das du das Spiel noch ernst nimmst ist hart
Der fakt das ihr hier jz hatet hat mich dazu gebracht meinen Thread wieder zu öffnen. Außerdem nehme ich mir gern 5 Minuten zeit, um jemanden 60 Tage wegzuhauen. Nenn es wie du willst, aber gefangen sieht anders aus
 

Nico Freilich

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
522
Minute 01:40, ungelogen an Hand des Bildes sieht man das der Revolver viel zu lang ist, und man sieht genau das es länger ist als Knie höhe. Erlaubt wäre es vllt noch wenn der Revo bei den anderen mit Spielern weniger zusehen ist wie bei einem selber dadurch erschaffst du dir ja irgendwo ein Spielvorteil. ( siehe Link )

Nächstes mal geh ich auch in die Hocke und sage mein Schwanz geht bis zum Knie. Danke für den Tipp
 

derallerechteSiggi

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
254
Meine Fehler sind mir so egal, soll ich 120min im Jail sitzen was juckt mich das solange der Typ 60 Tage absitzt da er ständig den Bug abused.

Mein Revo wurde bereits überprüft und legitimiert. Es gibt einen IC Revo Skin der länger ist
War aber klar das die Butzbach Leute hier angekrochen kommen und Schwachsinn kommentieren, mehr können die nicht.
Dass ihr RadW-Fotzen Narrenfreiheit habt auf den Server ist längst klar. Der Revo ist auf jeden Fall größer als diese angegebenen +/- 10%. Aber kein Wunder dass da nichts passiert mit eurer Admin-Fam. Gegenseitiges lutschen zwischen RadW und Admins steht an der Tagesordnung.
 

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Joined
Oct 5, 2023
Messages
627
Hallo Henri,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!



Gruß Hupe.​
 

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Joined
Oct 5, 2023
Messages
627
Hallo Henri,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 96147 sanktioniert.


Regelverstoß:
Bug AbuseAllgemeine-Regel
§6.23
Jegliche Art von Bugabuse sind verbotenBann 60 Tage - Permanenter Bann
Begründung:
In deinem Clip ist zu sehen, wie der Spieler mit der oben genannten ID durch dich bewusstlos geschossen wird einen CL durchzieht und nach einer gewissen Zeit lebend zurück kommt um dann direkt wieder auf dich zu schießen. Aufgrund der Tatsache, dass er sofort mit dem schießen wieder aktiv in die Situation eingreift und sich bewusst darauf einlässt dass er durch einen Bug wieder lebt.

des weiteren wirst auch du von mir sanktioniert für folgenden Regelverstoß:​
Unrealistisches Verhalten (UB)RolePlay-Regel
§1.10
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Minuten
Begründung:
Ich habe mir mehrfach deine POV angeschaut und dort sind mir zwei Sachen aufgefallen. Dein Umgang mit dem Nagelband. Beide male nimmst du diese in die "Hand" obwohl du im Auto sitzt und "schmeißt" diese dann unter das andere Auto mit gefühlten 5m abstand.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Gruß Hupe.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom