Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
950
Players nickname
Kevos Loco
Suspect ID
740
Date of violation
Apr 10, 2022
Time of violation
18:28
Proofs
https://prnt.sc/5SQGfX4VQ6_g

Kevooos

Der König
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
549
Bin gerade aufgrund von UN-RP in den Adminknast gesteckt wurden darauf werde ich durch den Spieler mit der ID 740 in Discord als Hurensohn beleidigt.

Bitte um Anwendung der Regel 6.1
6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden im Discord-Chat in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird in Discord bestraft und mit einem In-Game-Ban geahndet. | Bann 1-7 Tage

Er bezieht sich mit dem Spruch mit der Seife auf meine Inhaftierung IC und beleidigt mich OOC mehrfach als Hurensohn. Das ist nicht nur eine Straftat sondern sollte hier auf keinen Fall gedultet werden. Und Wenn das Admin Team andere Infos als Beweis braucht bitte melden.
Denke Micky Und Trymacs wollen sowas nicht auf dem Server haben.

 

Baran62

Player
Player
Joined
Nov 28, 2021
Messages
20
Ja tut mir leid wenn man das echte leben mit ingame verbinden muss? Alles was ich beziehe sag ich nicht ingame sonder realem leben. Und das habe ich ihm auch mehrmals gesagt( auf discord) ganze klare sache für mich ( mich interessiert er ingame nicht)
 

Baran62

Player
Player
Joined
Nov 28, 2021
Messages
20
Das ist so als ob ich ihm auf whatsapp schreiben würde. Daher sollte man es nicht direkt ingame beziehen. Ich beleidige ihn nicht ohne grund (es sind pirvate sachen mit der person vorgefallen was überhaupt nicht geht was mich sehr sehr aggressiv gemacht hat)
 

Kevooos

Der König
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
549
Ja check ich auch nicht woher, ist ja nichts ingame verlaufen.komische sache aufjedenfall.

Also bist du nicht ID 740. Was man anhand deiner Postings hier aber komplett nachvollziehen kann?
Und du hast auch nicht die selbe IP?
 

Kevooos

Der König
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
549
Nicht umsonst gibt es die Regel die eine solche Sache explizit bestraft oder?
 

StupidOne

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
60
Also ich kann hier nicht nachvollziehen wer diese Person IC sein soll. Aber ein ekelhafter Mensch bist du aufjedenfall Kevos :)

Zudem wurde mal zu mir gesagt das Discord nicht als Beweise gelten, da man diese Chats leicht faken kann. :)

Zudem sieht es mir so aus das du deine Discordnachrichten gelöscht hast, in deinem Vorherigen Post hattest du nur Teile gepostet.
 

Kevooos

Der König
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
549
Also ich kann hier nicht nachvollziehen wer diese Person IC sein soll. Aber ein ekelhafter Mensch bist du aufjedenfall Kevos :)

Zudem wurde mal zu mir gesagt das Discord nicht als Beweise gelten, da man diese Chats leicht faken kann. :)

Zudem sieht es mir so aus das du deine Discordnachrichten gelöscht hast, in deinem Vorherigen Post hattest du nur Teile gepostet.
Ich stelle gerne meinen Account mit Passwort einem Engel zur verfügung.
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey Kevooos
Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!

Um den Verdacht ggf. zu bestätigen werden wir den Sachverhalt prüfen.
Die Beschwerde befindet sich somit in Bearbeitung.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey Kevooos
Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aus Diesem Grund wurde der Spieler mit der
ID 740
OOC Beleidigung Regeln Kommunikation
3.1
Beleidigung der Person (OOC) ist streng verbotenStummschaltung 180
Minuten oder
Ban bis zu 7 Tagen.
6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden im Discord-Chat in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird in Discord bestraft und mit einem In-Game-Ban geahndet. | Bann 1-7 Tage

sanktioniert
und die Beschwerde angenommen.
Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom