Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6523
Players nickname
Michael Capone
Administrators nickname
Thesi Moretti
Date
Apr 10, 2022
Time
18:30
Proofs
https://youtu.be/K3Y7he9fu1M

Michiiiiiiiii

Player
Player
Thesi Moretti war der Meinung sie muss mich wegen VDM jailen weil ich einen angefahren habe der mitten auf der straße steht hab sogar gebremst und mich entschuldigt sieht man alles im clip. Lächerlich jetzt kann ich Bratwa nicht im 19:05 event schlitzen.

Sille69

mazhor abi <3
Player
Es wurde niemand getötet, es wurde sich entschuldigt, es wurde vorher abgebremst und nicht wie im Report Thread beschrieben nachher (erkennt man daran das wenn er nachher gebremst hätte der Bremsweg viel länger gewesen wäre) und sie standen auf einer Straße, also brauchen sie sich nicht beschweren das wenn man dort schneller lang fährt man überfahren wird

Viktor Lebedev

Player
Player
Thesi Moretti war der Meinung sie muss mich wegen VDM jailen weil ich einen angefahren habe der mitten auf der straße steht hab sogar gebremst und mich entschuldigt sieht man alles im clip. Lächerlich jetzt kann ich Bratwa nicht im 19:05 event schlitzen.
selbst wenn wir nix mit der situation zu tun haben, einfach auf krampf mal bratwa erwähnen?
da kann wohl wer IC und OOC nicht trennen und abseits davon.. redest irgendwas von schlitzen beim biz war und habt nichtmal 20% der gebiete, die wir haben.. peinlich

Sille69

mazhor abi <3
Player
Reicht doch von beiden Seite, beide Fams wollen keinen Stress mit den Admins haben wegen OOC-Provokation

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt aufgrund unnötiger Provokation.
Ließ dir gerne die Voraussetzung einer Beschwerde an und schreibe dann erneut eine.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom