Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39454
Players nickname
Logaan Long
Suspect ID
18402
Date of violation
Apr 10, 2022
Time of violation
18:30
Proofs
https://youtu.be/yyIIfJDoQX8

Richard Maniac

Player
Player
Bro mal ehrlich ihr kommt zu uns und sagt ja du bist Richard obwohl ich Maske aufhatte und wir gesagt haben er ist nicht da. Dann droht ihr uns mit Malta und so, wenn du meine Leute so ficken willst dann schick ich auch was hoch von vorhin. Hab immer davon abgesehen aber ich sehe immer nur deinen Namen mit Clips gegen uns. Und dieser Clip war nachdem eure Leute mich mit Maske erkannt haben.
Liebe Grüße
Richard Rain

bymarcus

Player
Player
Bro mal ehrlich ihr kommt zu uns und sagt ja du bist Richard obwohl ich Maske aufhatte und wir gesagt haben er ist nicht da. Dann droht ihr uns mit Malta und so, wenn du meine Leute so ficken willst dann schick ich auch was hoch von vorhin. Hab immer davon abgesehen aber ich sehe immer nur deinen Namen mit Clips gegen uns. Und dieser Clip war nachdem eure Leute mich mit Maske erkannt haben.
Liebe Grüße
Richard Rain
btw der wo gesagt hat er hat dich an der stimme erkannt war jemand anderes

Guentherbach

:c
Player
Grüß dich Oleg,
Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!
Die Spieler mit der ID 18402 wird Sanktioniert.

Der Spieler mit der ID 18402 wird für - Unrealistisches Verhalten (UB) [Fail-RP | Wasserflucht | Combat Login] | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Gefängnis 120 Minuten sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,
Guenther Bach

Status
Not open for further replies.
Top Bottom