By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Man darf meines letzten Wissenstandes nur als Organisation - bzw Gang Straßen sperren. - Das war eine FamilieDas ist doch eig RP konform weil die ihre "hood" sperren falls das deren hood ist.
Steht da was zu im Regelwerk ich sehe da Leider nichts.Man darf meines letzten Wissenstandes nur als Organisation - bzw Gang Straßen sperren. - Das war eine Familie
Steht da was zu im Regelwerk ich sehe da Leider nichts
Also gibst du zu dass du es ebenfalls sowas tast, aber es weg gemacHt Hast? Dies taten wir ebenfallsIn meiner alten Familie wurden wir von oben aufgefordert die Straßensperre zu entfernen, da das nur den Gangs und Organisationen vorbehalten ist.
Na klar, ich war gerade frisch im Staat und hab das gemacht was gesagt wurde, aber nach der Verwarnung haben wir es auch nicht mehr gemacht. Aber selbst nach meiner freundlichen Aufforderung wenigstens Platz zu machen, haben sie mich nur dumm an gemacht.Also gibst du zu dass du es ebenfalls sowas tast, aber es weg gemacHt Hast? Dies taten wir ebenfalls
IcH bin ebenfalls neuNa klar, ich war gerade frisch im Staat und hab das gemacht was gesagt wurde, aber nach der Verwarnung haben wir es auch nicht mehr gemacht. Aber selbst nach meiner freundlichen Aufforderung wenigstens Platz zu machen, haben sie mich nur dumm an gemacht.
Gemeint sie wären von den Melanos und die kommen gleich alle etc.
Aber dann hättest du trotzdem einfach Platz machen können und nicht erst rum stressen müssen. Außerdem waren dort auch andere "ältere" dabei die es hätten auflösen sollen. - Ich spreche auch nicht nur euch zwei an, sondern die Familie.IcH bin ebenfalls neu
IcH wusste nicHt dass es erlaubt ist oder aucH nicHt, sowie du damalsAber dann hättest du trotzdem einfach Platz machen können und nicht erst rum stressen müssen. Außerdem waren dort auch andere "ältere" dabei die es hätten auflösen sollen.
Der Herr der kam meinte, dass ihr schon mehrmals darauf angesprochen wurdet.IcH wusste nicHt dass es erlaubt ist oder aucH nicHt, sowie du damals
MeHrmals??? Wir Haben sonst nie irgendwas gescHlossen macHt lieber eure Arbeit statt rumzuscHreien, denn wo man eucH 10x gebraucHt Hat, seid iHr nicHt gekommen!!!!!!!!Der Herr der kam meinte, dass ihr schon mehrmals darauf angesprochen wurdet.
Wie hätte ich denn hin kommen sollen, wenn die Straße zu istMeHrmals??? Wir Haben sonst nie irgendwas gescHlossen macHt lieber eure Arbeit statt rumzuscHreien, denn wo man eucH 10x gebraucHt Hat, seid iHr nicHt gekommen!!!!!!!!
(Kann den BucHstabe H nicHt klein scHreiben)
1.9 Es ist verboten, die Durchgänge mit Barrikaden oder Autos zu blockieren. Mindestens ein Durchgang muss frei sein, zum flüchten.Steht da was zu im Regelwerk ich sehe da Leider nichts.
Richtig, es gab einen anderen Weg zu fahren, hiermit gabs also einen anderen Weg dahin zu kommen1.9 Es ist verboten, die Durchgänge mit Barrikaden oder Autos zu blockieren. Mindestens ein Durchgang muss frei sein, zum flüchten.