Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Illigale Straßensperre durch Familie Paradise

Status
Not open for further replies.
Your ID
15546
Players nickname
Jane Johnsen
Suspect ID
26963 / 26860
Date of violation
Apr 10, 2022
Time of violation
ca 18:30
Proofs
https://youtu.be/EAriYuuuTd8

JaneJ

Player
Player
Wie man im Video sieht war die Straße illegal von den weißen Autos der Familie Paradise gesperrt. Dadurch konnte ich meinen Dispatch nicht anfahren.
Nachträglich kam noch jemand dazu und meinte, dass sie das schon häufiger getan haben.

ramzan

Player
Player
In meiner alten Familie wurden wir von oben aufgefordert die Straßensperre zu entfernen, da das nur den Gangs und Organisationen vorbehalten ist.
Also gibst du zu dass du es ebenfalls sowas tast, aber es weg gemacHt Hast? Dies taten wir ebenfalls :)

JaneJ

Player
Player
Also gibst du zu dass du es ebenfalls sowas tast, aber es weg gemacHt Hast? Dies taten wir ebenfalls :)
Na klar, ich war gerade frisch im Staat und hab das gemacht was gesagt wurde, aber nach der Verwarnung haben wir es auch nicht mehr gemacht. Aber selbst nach meiner freundlichen Aufforderung wenigstens Platz zu machen, haben sie mich nur dumm an gemacht.
Gemeint sie wären von den Melanos und die kommen gleich alle etc.

ramzan

Player
Player
Na klar, ich war gerade frisch im Staat und hab das gemacht was gesagt wurde, aber nach der Verwarnung haben wir es auch nicht mehr gemacht. Aber selbst nach meiner freundlichen Aufforderung wenigstens Platz zu machen, haben sie mich nur dumm an gemacht.
Gemeint sie wären von den Melanos und die kommen gleich alle etc.
IcH bin ebenfalls neu :)

JaneJ

Player
Player
IcH bin ebenfalls neu :)
Aber dann hättest du trotzdem einfach Platz machen können und nicht erst rum stressen müssen. Außerdem waren dort auch andere "ältere" dabei die es hätten auflösen sollen. - Ich spreche auch nicht nur euch zwei an, sondern die Familie.
Es nervt einfach wenn man zum Einsatz fahren möchte und dann immer erst angestresst wird, obwohl man nicht mal im Unrecht ist. Der Feuerwehrwagen kam auch nicht durch.

ramzan

Player
Player
Aber dann hättest du trotzdem einfach Platz machen können und nicht erst rum stressen müssen. Außerdem waren dort auch andere "ältere" dabei die es hätten auflösen sollen.
IcH wusste nicHt dass es erlaubt ist oder aucH nicHt, sowie du damals :)

ramzan

Player
Player
Der Herr der kam meinte, dass ihr schon mehrmals darauf angesprochen wurdet.
MeHrmals??? Wir Haben sonst nie irgendwas gescHlossen :) macHt lieber eure Arbeit statt rumzuscHreien, denn wo man eucH 10x gebraucHt Hat, seid iHr nicHt gekommen!!!!!!!!

(Kann den BucHstabe H nicHt klein scHreiben)

JaneJ

Player
Player
MeHrmals??? Wir Haben sonst nie irgendwas gescHlossen :) macHt lieber eure Arbeit statt rumzuscHreien, denn wo man eucH 10x gebraucHt Hat, seid iHr nicHt gekommen!!!!!!!!

(Kann den BucHstabe H nicHt klein scHreiben)
Wie hätte ich denn hin kommen sollen, wenn die Straße zu ist ;)
Zusätzlich sollte nicht vergessen werden, dass wir euch nicht anfahren dürfen, sollten wir Schüsse hören.
Sonst fahren wir alles an was geht

ramzan

Player
Player
1.9 Es ist verboten, die Durchgänge mit Barrikaden oder Autos zu blockieren. Mindestens ein Durchgang muss frei sein, zum flüchten.
Richtig, es gab einen anderen Weg zu fahren, hiermit gabs also einen anderen Weg dahin zu kommen :)

Justin Bolt

Player
Player
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Ich werde das Gespräch mit der Familie suchen.

Außerdem bitte ich euch das Forum nicht als Chat zu benutzen ansonsten wird hier das nächste Mal sanktioniert!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom