Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81981
Players nickname
Poco Vanillamilch
Suspect ID
41780
Date of violation
Aug 26, 2024
Time of violation
14:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=1IBwAwYOG6w

Rote Larve

Larve
Player
Meine ID 81981
Seine ID 41780

Proof
Watch Screenshot 2024-08-26 145231 | Streamable
Watch Screenshot 2024-08-26 145314 | Streamable
Watch Screenshot 2024-08-26 151313 | Streamable

Situation Ich ID 81981 habe mit dem Spieler 41780 einen Handel gemacht.Dabei wollte ich meinen Chiron und Geld gegen seinen Rucksack und seine Fam tauschen.
Als wir das mit dem Rucksack und dem Chiron erledigt hatten sollte es zu der Fam Übergabe kommen indem ich das Geld auf das Fam Konto einzahlen Würde.
Doch bevor das passierte schrieb er mir Im Discord das seine Mutter reinkommt und verliess der call. Bevor wir das mit der Fam machten schmiess er mich raus undund loggte sich aud daruf hin hat er mich auf Discord etc geblockt.

MFG Poco

Last edited:

Jannik Dark

Player
Player
Du meintest du möchtest mir die sachen übergeben daher du in denn Urlaub gehst und wollte nie meine fam verkaufen habe doch auch gesagt das ich weg muss wegen meiner mutter so Habe dich nie gescammt und whatsapp bro hä ? echt gut gefaket

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Auf Wunsch des Erstellers.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom