Siehe video
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Rausreden? Bruder du hast mein Kollege umgeschossen, er war bewusstlos. Ich habe Rache aufgenommen, hiermit gibt es ein Roleplay hintergrund Jeder weiß dass es buggt wenn man redet, + davor haben wir dein Kollege umgeschossen. Er hat sich ebenfalls an deine Stimme erinnert, wo reden wir uns raus? Rede nicht von respekt, im Video beleidigst du die Mutter eines Spielers der nichts damit zutun hat. Wie wir wissen, führen solche Beleidigungen zu einen BanHinter dem PC ganz krasse töne Respekt, solltest vielleicht dir mal überlegen ob dein gehirn mitarbeitet noch.
rausreden bringt auch nichts kleiner junge
Richtig, dass nennt man Meta gaming trotzdessen hat er sich hier selbst hopsgenommen, die Frage ist wieso schießen seine Kollegen am Ende? Ich dachte es ist ein Greenzone? Deine Kollegen wurden doch nicht angeschossen? Wie kamen die Kollegen dahin? Aufjedenfall nicht durch Funk wenn man es über Teamspeak oder DC läuftja dann guck mal hat er das ic gesagt ne hat er nähmlich nicht
Wo rede ich da??? Woher kennst du denn meine Stimme? Willst du mir erzählen dass es nicht der ganze Clip ist?Was quatsch du für eine dumme scheiße wo ist den der clip das ich jemand umgeschossen habe. Redest du dir eine scheiße ein des ist ja schon unterirdisch an einer stimme erkannt bist du total hinter der welt.