Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
24106
Players nickname
Marco Paratore
Suspect ID
26963/27078
Date of violation
Apr 10, 2022
Time of violation
19:47
Proofs
https://youtu.be/trs8eWFL824

ramzan

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
81
Was laberst du? Der Typ Hat Hände HocH gescHrieen oder er scHießt
 

Timo Miller

Leader of an unofficial org. | Vendetta
Player
Joined
Feb 15, 2022
Messages
182
außerdem hab ich keinen gesehen der eingeschritten ist zwecks metagaming
 

ramzan

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
81
+ er beleidigt die Mutter eines Spieler, was hier nichts zu suchen hat. Ab 0:30
 

Timo Miller

Leader of an unofficial org. | Vendetta
Player
Joined
Feb 15, 2022
Messages
182
ja dann guck mal hat er das ic gesagt ne hat er nähmlich nicht
 

Ernesto Maliu

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
56
Hinter dem PC ganz krasse töne Respekt, solltest vielleicht dir mal überlegen ob dein gehirn mitarbeitet noch.
rausreden bringt auch nichts kleiner junge
 

ramzan

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
81
Hinter dem PC ganz krasse töne Respekt, solltest vielleicht dir mal überlegen ob dein gehirn mitarbeitet noch.
rausreden bringt auch nichts kleiner junge
Rausreden? Bruder du hast mein Kollege umgeschossen, er war bewusstlos. Ich habe Rache aufgenommen, hiermit gibt es ein Roleplay hintergrund :) Jeder weiß dass es buggt wenn man redet, + davor haben wir dein Kollege umgeschossen. Er hat sich ebenfalls an deine Stimme erinnert, wo reden wir uns raus? Rede nicht von respekt, im Video beleidigst du die Mutter eines Spielers der nichts damit zutun hat. Wie wir wissen, führen solche Beleidigungen zu einen Ban :)
 

ramzan

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
81
+ wir stehen genau vor dir, wo sind die restliche Clips? Der Anfang fehlt ja...
 

ramzan

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
81
ja dann guck mal hat er das ic gesagt ne hat er nähmlich nicht
Richtig, dass nennt man Meta gaming :) trotzdessen hat er sich hier selbst hopsgenommen, die Frage ist wieso schießen seine Kollegen am Ende? Ich dachte es ist ein Greenzone? Deine Kollegen wurden doch nicht angeschossen? Wie kamen die Kollegen dahin? Aufjedenfall nicht durch Funk wenn man es über Teamspeak oder DC läuft :)
 

Ernesto Maliu

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
56
Was quatsch du für eine dumme scheiße wo ist den der clip das ich jemand umgeschossen habe. Redest du dir eine scheiße ein des ist ja schon unterirdisch an einer stimme erkannt bist du total hinter der welt.
 

ramzan

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
81
Was quatsch du für eine dumme scheiße wo ist den der clip das ich jemand umgeschossen habe. Redest du dir eine scheiße ein des ist ja schon unterirdisch an einer stimme erkannt bist du total hinter der welt.
Wo rede ich da??? Woher kennst du denn meine Stimme? Willst du mir erzählen dass es nicht der ganze Clip ist?
Wieso gehst du nicht auf die Sachen ein, hört sich komisch an.
 

Mila Sanchez

DE03 | 3906
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
643
Hey Marco,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.
Die Spieler 27078 & 26963 werden mit folgendem Grund sanktioniert:
"Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt."

zusätzlich wird Spieler 26519 mit folgendem Grund sanktioniert:
"Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt."


Dennoch bekommen die Spieler 24106 & 5494 folgende Sanktion:
Metagaming (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.

Das Gespräch mit der Familie wird ebenfalls gesucht.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom