Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
107309
Players nickname
Halina Saiko
Suspect ID
108247
Date of violation
Aug 27, 2024
Time of violation
7:45
Proofs
https://youtu.be/osJ97rsswI4

Halina

Player
Player
Habe im Hintergrund eine Serie geschaut, da es momentan sehr ruhig auf dem Server ist.
ID des Tatverdächtigen: 108247

Kein Schuss Call
War schon am Rohstoffhändler, nähe Truckvermietung mit aggressiver Fahrweise unterwegs.

gifti85

Player
Player
hi halina erstens du musst minuten secunden angeben wann was passiert ist und zweitens kannste closen der typ wurde bereits gebannt wegen cheating.lg

Halina

Player
Player
Muss ich etwa Anforderungen von einem Spieler befolgen, anstatt die eines Administrators??
Also ich hätte Zeit bezüglich meines Post und lasse diesen nur für die Administratoren offen.

Tim Amari

Der Beste seiner Zeit.
Player
Muss ich etwa Anforderungen von einem Spieler befolgen, anstatt die eines Administrators??
Also ich hätte Zeit bezüglich meines Post und lasse diesen nur für die Administratoren offen.
Moin Halina, du scheinst noch nicht lange hier zu sein, was nicht schlimm ist. Jedoch hat der Spieler oben recht, der Administrator hat das Recht deine Beschwerde abzulehnen, wenn diese den Vorgaben nicht entspricht. Du kannst die im Forum einfach nachlesen, ein Punkt daraus ist, das Timesteps angegeben sind.

Alan Benx

👑
Player
Hey Halina.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

👑
Player
Hey Halina .

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Der Spieler wurde bereits härter Sanktioniert.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom