Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator | Candice DeFitt | 59101

Rejected
Status
Not open for further replies.

Yui Lui

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
124
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Informationen über mich:
1. Dein Reallife Name: Meik
2. Dein Alter: 19
3. Zeitzone: Berlin UTC +2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6-8 Stunden
5. Discord Name: Candice DeFitt#8251
6. Dein Nickname:
Candice DeFitt
7. Deine ID: 59101


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zusätzliche Informationen


1. Warum möchten Sie Administrator werden?


Ich möchte gerne Administrator werden, da ich bereits auf anderen Server in FiveM Erfahrung gesammelt habe (Oktagon-X) und mich mit dem Supporten anderer Spieler gut auseinander gesetzt habe. Da ich sehr aktiv auf dem Server zocke, das Team stärken möchte mit meiner Anwesenheit und Leuten gerne bei Problemen helfen möchte. Darüber hinaus bin ich seit 2,5 Jahren im Roleplay tätig und ich denke, dass ich die Leute, welche Hilfe benötigen schnell weiterhelfen kann. Ebenfalls da ich finde, dass ich gut ins Team passen würde und die Aufgaben sehr gut meistern kann und diese sorgfältig erledigen werde. Außerdem will ich das Roleplay Erlebnis für jeden Spieler verbessern und mit meiner Hilfsbereitschaft das Team und die User auf dem Server unterstützen.

2. Was sind Ihre Stärken?

• Geduldig (Ich kann lange warten und frage nicht jede zwei Minuten nach)

• Kritikfähig (Mit Kritik gehe ich gut um und versuche mich immer zu bessern und anzupassen. Ich kann auch adäquat kritisieren ohne den Menschen gegenüber zu beleidigen oder runterzumachen.)

• Ruhig (Ich bin stets Ruhig und halte mich zurück wenn ich beleidigt werde oder ähnliches und versuche es immer mit Worten zu klären.)

• Respektvoll

• Hilfsbereit

• Gute Deutsch Kenntnisse im Bereich Schreiben sowie Sprechen


3. Was sind Ihre größten Schwächen?

• Zurückhaltend

• Ehrgeizig

• Ich bin Perfektionistisch und Detailverliebt


4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich wäre natürlich bereit, das RP-Leben zu verlassen, da ich gerne anderen Spielern helfen möchte, welche Probleme haben und ich diesen Spielern so schnell und so gut es geht helfen kann.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, da ich derzeit kein Unternehmen besitze, spricht die Frage mich nicht an.



Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung und das ihr euch Zeit genommen habt diese zu Lesen, ich würde mich über eine Positive Rückmeldung sehr freuen.^^



Mit freundlichen Grüßen,

Meik
 

Markus Black

Player
Player
Joined
May 8, 2021
Messages
726
Guten Tag,

nach Überprüfung deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.
Leider hat es diesmal nicht gereicht. Sehr gerne kannst du bei der nächsten Bewerbungsrunde erneut teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Markus Black
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom