Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69850
Players nickname
Andrew Martin
Suspect ID
77161
Date of violation
Aug 28, 2024
Time of violation
11:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=yJVAb7oczYs

Exonius

Player
Player
Beweise: Siehe Clip
Beschwerdegrund: 4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Hacks, No-Sky usw.) | Bann bis zu PERMANENT
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Was ist passiert?: Mein Kollege und ich hatten einen Einsatz, wo es hieß: "Hier sind Schüsse" den sind wir angefahren und haben danach auch Schüsse gehört. Danach sind wir bewaffnet da hin gegangen und wollten die Leute stellen, aber es war sehr komisch, da der Spieler ID 77161 sich sehr schnell bewegt hatte ist es unmöglich ihn niederzustrecken und er hat sehr komischen winkeln geschossen wo es nicht mal möglich ist einen zu treffen. Danach hebt er noch Sachen mit der Waffe auf was halt Fail-RP ist.

Elias Apfelsaft

Player
Player
Moin Exonius ,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Meine Entscheidung ist basierend aufgrund von folgender Begründung:
Ich kann keinen Regelbruch erkennen.
Du hast einen allgemein bekannten Anzeige Fehler bei dem der andere Spieler nicht an dem Punkt angezeigt wird wo er eigentlich steht.

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Alura

Status
Not open for further replies.
Top Bottom