Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Amin.

Player
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
9
OOC | Informationen
➔ Vorname: Amir
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: GMT+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-7h
➔ Ihr Discord: camirq#1076

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Amin Hooks
➔ Deine ID: 17740

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
- Ich möchte Administrator werden, da mich diese Arbeit seitdem ich auf dem Server angefangen habe zu spielen, sehr interessiert. Des Weiteren möchte ich dafür sorgen, dass die Regeln stehts eingehalten werden und bei Verstößen geahndet werden, um so allen Spielern ein Faires Roleplay Erlebnis zu garantieren, dabei sollte immer das RolePlay im Vordergrund sein, was ich hoffentlich durch meine Arbeit fördern kann. Ich habe des Weitern großen Spaß daran, Events zu planen welche RP-Fördernd sind. Dies haben wir bereits etliche male IC umgesetzt mit der Hilfe der Administration. Dies wäre ein großer Vorteil, wenn man direkt aus dem Team herraus agieren könnte und entsprechend wieder ein gewohntes Event-Leben auf dem Server hervorheben kann.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz/Admin)
Ich möchte mich gerne für Rang 2 Admin bewerben.

➔ Was sind Ihre Stärken?
Teamfähigkeit, Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit, Ruhiger Charakter und zu dem weiß ich was auf der Insel abgeht.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Zu meinen größten Schwächen zählen sicherlich Ungeduld sowie anfängliche Zurückhaltung.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich habe bereits reichlich Erfahrung auf Grand, komme von Server 2 und war dort ebenso mit einer der ersten 50 Spieler. Nach knapp 3000 Stunden auf Grand kenne ich so gut wie alle Regeln oder Funktionen auf Grand, ich habe viel Spaß daran mein Wissen weiterzugeben und ich möchte gerne dem Server was zurückgeben für all die schönen RP-Momente und es anderen Spielern ebenso ermöglichen durch meine Arbeit.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich bin bereit das RP-Leben zu verlassen.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe mein Unternehmen abgegeben.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom