Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Powergaming/Fail RP | ID unbekannt aufjedenfall ein Polizist

Status
Not open for further replies.
Your ID
58239
Players nickname
Snoozy Potter
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 10, 2022
Time of violation
23:03
Proofs
https://youtu.be/f7BCWYgEQ_A

SnoozyFreecs | 58239

Player
Player
Meine ID : 58329
ID der Person: ist mir unbekannt aufjedenfall Mitglied der Pds
Video Material:
Beschwerde Grund: Powergaming/ Fail RP
was ist passiert: Wie im Videozusehen, wurde ich gerade von der Polizei festgenommen was mir zu dem Zeitpunkt auch recht war. Doch als ich dann nachdem meine Jungs die Polizisten die mich festnehmen wollten erschossen haben und ich kurz vorm "frei kommen war" mich andere Polizisten töten, obwohl ich Handschellen an meinen Händen habe und dies meiner Meinung nach nur damit meine Jungs mich nicht mehr retten können, was einfach nur feige und unfair ist da ich nichts machen konnte. Worauf sich dann auch meine beschwerde basiert weil ich danach direkt festgenommen wurde und mein Spielspaß einfach vergeht wenn man wegen so miesen tricks dann doch noch in Knast muss.((80min)). Dazu sehe ich es als Fail RP, wenn Polizisten Menschen mit Handschellen an erschießen, wer dies nicht nachvollziehen kann, ist verloren.

Lg Grüße Snoozy Potter

SnoozyFreecs | 58239

Player
Player
Meine ID ist außerdem die 58239 und nicht die 58329, habe mich da leider verschrieben, in meinen Profil Namen müsste man auch die richtige Id sehen

SnoozyFreecs | 58239

Player
Player
Hauptsache aber als bewusstlose Person sprechen 😅
Ich hab nur in mein eigenes mic gesprochen die Polizei konnte davon nix hören, da ich aber desktop aufgenommen habe konnte man so auch meine stimme im clip hören obwohl sie im spiel nicht zu hören war

lg

RichyMontana

Player
Player
Ich hab nur in mein eigenes mic gesprochen die Polizei konnte davon nix hören, da ich aber desktop aufgenommen habe konnte man so auch meine stimme im clip hören obwohl sie im spiel nicht zu hören war

lg
Dein Mic ist aber dauerhaft aktiv gewesen, also haben die Dich schon gehört.

SnoozyFreecs | 58239

Player
Player

lg

Dein Mic ist aber dauerhaft aktiv gewesen, also haben die Dich schon gehört.
Mein Mic ist nicht auf dauerhaft aktiv eingestellt mein Lieber!

Antonio Escobar

Player
Player
Hallo Snoozy,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird ID: 8291

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP!
Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Tickets haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Antonio Escobar

Status
Not open for further replies.
Top Bottom