Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16211
Players nickname
Paul Rodriguez
Administrators nickname
Lenox_Cooper
Date
Apr 11, 2022
Time
00:15
Proofs
Weiß nicht was ich da jetzt beweisen soll so ich hab ja nichts gemacht

Paul Dias

Player
Player
Guten Abend, ich wurde so eben wegen Streamsniping (SN) in den Admin Knast gesteckt, jedoch ist mir persönlich unklar wieso genau. Ich bin aufm Weg zum Schwarzmarkt gewesen um mir eine Waffe aus meinem Lager zu holen als mir ein Burger Auto entgegen kam. Da ich ein Burger Auto noch nie gesehen hab bin ich kurz hinter her gefahren und hab die Person an der nächsten Ecke angesprochen. Die Person hatte ID:8 glaube ich falls das relevant sein sollte. Ich habe 2-3 mal Hallo gesagt und wollte nachfragen ob man das Burger Auto irgendwo kaufen kann weil ich das echt witzig fand, als die person nicht reagiert hat und weiter gefahren ist bin ich auch in eine andere Richtung mit meinem Auto abgedreht. Mitten in der Nächsten Kurve war ich dann wegen Streamsniping im Admin Knast, warum auch immer verstehe ich bis jetzt noch nicht. Jetzt möchte ich gerne erklärt haben warum man für das "Hallo" sagen an einen Typen mit coolem Auto in den Knast gesteckt wird, ist für mich völlig unerklärlich.
LG Paul Rodriguez

Paul Dias

Player
Player
Außerdem möchte ich noch anmerken, dass nur weil ich eine Person random anspreche heißt das ja nicht das es streamsniping ist, so ich meine es ist ein RolePlay server da sollte man auch davon ausgehen das manche Leute RP Situationen auch haben wollen und da gehört es für mich dazu auch fremde leute anzusprechen und neue bekanntschaften zu machen. Ich persönlich bin aktuell in einer Familie und spreche täglich bestimmt 20-30 leute an um mich mit den zu unterhalten und denen ggf. einen Platz bzw. ein Vorstellungsgespräch in unserer Familie anzubieten. Ich hab die Person die ich angesprochen habe noch nie irgendwo gesehen und ich hatte nebenbei auch keine anderen Geräte in Nutzung mit denen ich streamsniping betreiben hätte können. Ich weiß bis jetzt immer noch nicht wer die Person ist die ich angeblich gestreamsniped habe, ich weiß weder wer sie ist noch auf welcher Plattform diese Streamt und trotzdessen sitze ich ohne jegliche Begründung oder Erklärung jetzt seit gut 30min im Admin Knast. Ich weiß auch nicht ob der Admin der mich in Knast gesteckt hat der aus dem Burger Auto war oder ob das jemand anderes war und der Admin nur zufällig gerade dar war. Es gibt so viele dinge für dich ich keine erklärung erhalten habe, aber hauptsache mich erstmal für 120min in Admin Knast stecken.

Weitere Ergänzung: Wenn man es genau nimmt wurde ich dafür bestraft, dass ich mich Regel Konform verhalten habe und versucht habe die Antwort auf meine Frage "Woher bekommt man ein Burger Auto" probiert habe IC bei der Person aus dem Auto herauszufinden. Ich hätte einfach ein Admin Ticket schreiben können mit der Frage aber das wäre dann ja OOC gewesen und somit technisch gesehen Metagaming, meistens weisen die Admins in den Tickets da auch schon drauf hin das man sowas IC zu erfragen hat. Also versteh ich das Problem von dem Admin der mich in Admin Knast gesteckt hat einfach nicht.
LG

Last edited:

Paul Dias

Player
Player
Zusätzliche Anmerkung, wenn ich nicht weiß, dass die Person ein Streamer ist und gerade Live ist dann kann ich dieser ja auch nicht absichtlich aus dem weg gehen. Hätte ich gewusst das ich für das Ansprechen der Person im Burger Auto 120min admin Knast bekomme hätte ich sie ja nie angesprochen, aber woher soll ich das wissen. Das ich jemanden anspreche der Streamt weiß ich ja nur wenn ich streamsnipe was ich ja nicht getan habe. Also ich hätte ja faktisch nichts anders machen können..... das ich neugierig bin und wissen wollte wo das Auto her ist bzw. wo man das her bekommt ist ja so nichts verwerfliches. Zugegeben bin ich immer noch etwas geschockt weil ich wirklich nicht weiß was ich hätte anders machen können bzw. was ich überhaupt falsch gemacht habe.
LG

Last edited:

Paul Dias

Player
Player
Weitere Anmerkung: Man erkennt einen Streamsniper nicht daran, dass er den Streamer normal anspricht, man erkennt einen streamsniper daran, dass der Streamsniper scheiße redet oder scheiße baut in der nähe des Streamers. Ihr als Admin Team könnt doch nicht einfach jeden in Admin Knast stecken sobald man 1 Wort UNBEWUSST mit einem streamer spricht, weil man persönlich ja nicht weiß das die Person streamt, wenn man kein Streamsniper ist. Für mich also völlig unverständlich und überzogen die Reaktion des Admins. Außerdem bin ich der Person im Burger Auto ja nichtmal auf die nerven gegangen, die Person ist weiter gefahren nachdem ich 2-3 mal "Hallo" gesagt habe ohne das ich eine Antwort von der Person bekommen habe, nachdem die Person losgefahren ist habe ich mich wieder aufm weg zum schwarzmarkt gemacht und bin da NICHT wie ein streamsniper es üblicher weise machen würde noch ewig hinterher gefahren.
Außerdem Ich weiß es ist eine späte Uhrzeit aber wenn man jemanden in Admin Knast steckt dann sollte man wenigstens sich die Zeit nehmen dessen beschwerde im Forum anzuschauen. Sind jetzt nämlich über 75min das ich im Admin Knast bin und keine Antwort hier auf den Post erhalten habe.
LG

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo Paul,

die Beschwerde ist angenommen.
Ich habe das Beweisvideo des Administrators gesichtet und muss dazu erwähnen, dass es grade für uns sehr schwierig ist normale Spieler von Streamsnipern zu unterscheiden.
Wir wünschen dir dennoch weiterhin viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom