Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ThisIsPrixoy

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
9
Informationen

1.Dein Reallife Name

- Tino Krenz

2. Dein Alter

- 17

3. Zeitzone

- MESZ

4. Durchschnittlich online pro Tag

- 8-12 Stunden

5. Discord Name

- ThisIsPrixoy#8247

6. Dein Nickname

- Elijah Fischer

7. Deine ID

- 11331

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

- Ich habe schon etwas länger Interesse am Grand RP Administrator Team da ich auch schon etwas länger auf dem Server spiele. Ich habe eine Art Bindung mit dem Server aufgebaut und bin dadurch auch sehr Aktiv (wie oben angegeben 8-12 Stunden pro Tag online) Ich möchte dieses Projekt mit meiner Hilfe im Spieler Support unterstützen und natürlich auch den Spielern helfen die Hilfe benötigen. Ich reagiere kompetent und ruhig, auch wenn mich jemand provozieren sollte bleibe ich ruhig und versuche die Situation zu klären. Wenn ich in dieses Team komme werde ich natürlich auch mein bestes geben damit meine Hilfe überhaupt etwas bringt weil es wäre ja sinnlos in einem Team zu sein in dem man eigentlich nutzlos ist.

2. Was sind deine Stärken?

- Ich habe bereits lange Erfahrungen im Thema Supporten aufgesammelt
- Ich bin ein sehr Teamfähiger Mensch
- Ich bin ein ruhiger Mensch
- Ich habe immer Zeit für Personen wenn sie Hilfe brauchen (d.h. Ich habe viel Geduld)
- Ich bin ein sehr Ehrlicher Mensch
- Ich Handel mit Respekt
- Ich versuche immer professionell zu Handeln
- Ich Handel mit Kompetenz

3. Was sind deine größten Schwächen?

- Ich bin leicht vergesslich (kleine Sachen vergesse ich manchmal)
- Wenn vieles auf einmal kommt reagiere ich leicht verwirrt
- Ich muss verschiedene Sachen immer perfekt haben (Ich weiß nicht ob dies zur Schwäche oder Stärke zählt kann man bei beidem sehen)

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

- Ja ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen und den anderen Personen als Administrator zu helfen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

- Natürlich wäre ich bereit dies zu tun wenn ich eins hätte würde ich dies direkt Verkaufen.
 

Markus Black

Player
Player
Joined
May 8, 2021
Messages
726
Hallo Bewerber,

leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugt.
Das Mindestalter wurde leider nicht erreicht.

Ich bedanke mich für deine Bewerbung und wünsche dir dennoch viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom