Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6220
Players nickname
unknown
Suspect ID
26963
Date of violation
Apr 11, 2022
Time of violation
01:56
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=hGJMINyQcKU

Atilla Peker

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
199
Woher kann eine Person ermitteln, ob eine andere Person keine Liebe von seiner Mutter erhalten hat xD

Mal davon abgesehen, hätte ich gerne solche Aussagen von unreifen Kindern ignoriert, jedoch wird so ein Verhalten auf Grand nicht geduldet und geahndet. Daher wird es auch reportet.

Zwar ist das nicht IC passiert, jedoch muss ich seine Ingame-ID mit angeben, um ihn auch reporten zu können.
 

ramzan

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
81
Wurde deine Mutter beleidigt? Nein wurde sie nicht, ich kann und darf über alles reden. Wo ist das bitte ein Verstoß? Ich habe nirgendwo eine Mutter beleidigt und jegendlich nur über die Liebe gesprochen, was in unsere Generation viele nicht bekommen und selbst zugeben.
 

ramzan

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
81
Und bitte krieg dich ein, du warst der jenige der auf dicke Eier getan hat. Es ist hauptsächlich verboten die Mutter zu beleidigen, nirgendwo wurde deine Mutter beleidigt. Nächstes mal einfach lesen lernen, nicht auf die Nerven gehen.
 

Atilla Peker

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
199
Man merkt das dein Gehirn vor Intelligenz förmlich platzt. Stell dir vor eine Person kommt zu dir und sagt: "Man merkt das du keine Liebe von deiner Mutter gesehen hast". Dann beleidigst du nicht nur die Person dem du das gesagt hast, sondern auch die Mutter.

Jede Mutter auf dieser Welt erzieht ihr Kind von Geburt an mit Liebe. Das sind Gesetze der Natur, was du leider mit deinem winzigem Gehirn nicht wissen kannst.
 

ramzan

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
81
Man merkt das dein Gehirn vor Intelligenz förmlich platzt. Stell dir vor eine Person kommt zu dir und sagt: "Man merkt das du keine Liebe von deiner Mutter gesehen hast". Dann beleidigst du nicht nur die Person dem du das gesagt hast, sondern auch die Mutter.

Jede Mutter auf dieser Welt erzieht ihr Kind von Geburt an mit Liebe. Das sind Gesetze der Natur, was du leider mit deinem winzigem Gehirn nicht wissen kannst.
Bist du geistig behindert oder kannst du kein Deutsch? Ein Kind zu erziehen und zu lieben sind beides Unterschiede, oder willst du mir sagen dass jedes Kind was erzogen wurde, liebe bekam? Und bitte halt die Fresse, du kommst mit Beleidigungen wie "DU HUND". Du konntest nicht mal normal reden. Jetzt erzähl mir, wo da eine Beleidigung drin steckt? Es ist Fakt und wurde ebenfalls von Studien belegt, dass die meisten Kinder die heute nicht auf dem richtigen Weg sind, einfach die Erziehung und die Liebe gefehlt hat.
 

Atilla Peker

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
199
Bist du geistig behindert oder kannst du kein Deutsch? Ein Kind zu erziehen und zu lieben sind beides Unterschiede, oder willst du mir sagen dass jedes Kind was erzogen wurde, liebe bekam? Und bitte halt die Fresse, du kommst mit Beleidigungen wie "DU HUND". Du konntest nicht mal normal reden. Jetzt erzähl mir, wo da eine Beleidigung drin steckt? Es ist Fakt und wurde ebenfalls von Studien belegt, dass die meisten Kinder die heute nicht auf dem richtigen Weg sind, einfach die Erziehung und die Liebe gefehlt hat.
HAHAHAHA Junge geh mal bei Seite bitte.
 

Teoman Alkan

Player
Player
Joined
Feb 20, 2022
Messages
25
noch nie in meinem Leben so eine sinnlose Diskussion gehört. Die Aussage "keine Liebe von der Mutter bekommen" ist einfach nur anmaßend und unglaublich überheblich. Dennoch keine Beleidigung.

GZ für diese Zeitverschwendung. Geht lieber mit eurer Familie Zeit verbringen, wenn ihr so sensibel bei dem Thema seid.
Just my 2 Cents
 

Luca MahoNe

Player
Player
Joined
Dec 2, 2021
Messages
974
Hallo,

ich bitte Kommentare hier zu unterlassen, ein Ticket besteht aus Admin und Ersteller.
Nichtbeachten wird Sanktioniert!

Mit freundlichen Grüßen
Luca MahoNe
 

Atilla Peker

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
199
noch nie in meinem Leben so eine sinnlose Diskussion gehört. Die Aussage "keine Liebe von der Mutter bekommen" ist einfach nur anmaßend und unglaublich überheblich. Dennoch keine Beleidigung.

GZ für diese Zeitverschwendung. Geht lieber mit eurer Familie Zeit verbringen, wenn ihr so sensibel bei dem Thema seid.
Just my 2 Cents
Teoman mein Bester schau. Stell dir einfach mal vor, du bist eine Mutter okey. Du kriegst ein Kind und ziehst dieses auf mit sehr viel Liebe, Zeit, Mühe usw.
Dann kommt irgendein Random von der Seite und behauptet, dass die Mutter dem Kind keine Liebe gezeigt hätte. Und genau das ist eine Beleidigung gegenüber einer Mutter. Du und ich sind männlich.
Wir können das nicht nachvollziehen an sich. Jedoch kann man logisch nachdenken und zum Entschluss kommen, dass solche Aussagen beleidigend sind und das ist auch keine Ansichtssache.

Wie ich schon erwähnt hatte, hätte ich diese Aussage gerne ignoriert, jedoch muss ich das konsequent melden, da die anderen bei so einem Verhalten von mir, das selbe getan hätten. Glaubst du etwa ich denke nicht: "Junge, das du dich ernsthaft mit sowas beschäftigen musst, wo es doch wichtigeres zu erledigen gibt".

Und jetzt würde ich die ADMINS endlich mal bitten ebenfalls zum Entschluss zu kommen, ob dieser Report angenommen wird oder abgelehnt. Wird langsam Zeit. Es sind immerhin 24 Stunden um. Sonst vermehren sich hier in dem Thread weitere Experten und Sozialwissenschaftler.
 
Last edited:

ramzan

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
81
Teoman mein Bester schau. Stell dir einfach mal vor du bist eine Mutter okey. Du kriegst ein Kind und ziehst diesen auf mit sehr viel Liebe, Zeit, Mühe usw.
Dann kommt irgendein Random von der Seite und behauptet, dass die Mutter dem Kind keine Liebe gezeigt hätte. Und genau das ist eine Beleidigung gegenüber einer Mutter. Du und ich sind männlich.
Wir können das nicht nachvollziehen an sich. Jedoch kann man logisch nachdenken und zum Entschluss kommen, dass solche Aussagen beleidigend sind und das ist auch keine Ansichtssache.

Wie ich schon erwähnt hatte, hätte ich diese Aussage gerne ignoriert, jedoch muss ich das konsequent melden, da die anderen bei so einem Verhalten von mir, das selbe getan hätten. Glaubst du etwa ich denke nicht: "Junge das du dich ernsthaft mit sowas beschäftigen musst, wo es doch wichtigeres zu erledigen gibt".

Und jetzt würde ich die ADMINS endlich mal bitten ebenfalls zum Entschluss zu kommen, ob dieser Report angenommen wird oder abgelehnt. Wird langsam Zeit. Es sind immerhin 24 Stunden um. Sonst vermehren sich hier in dem Thread weitere Experten und Sozialwissenschaftler.
Wie gesagt, du sagst es war eine Beleidigung, darum gehts auch. Kannst dir ebenfalls die Regeln ansehen, da steht nur was von Eltern beleidigen, + würde mal aufpassen weil du dich selbst exposed hast, Aufnahmen mit OBS SIND VERBOTEN!!!
 

Adrian Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,113
Guten Tag

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Kein Regelverstoss Festgestellt.

Zudem wurde jeder Kommentar unter diesem Thread Sanktioniert.

Mfg
Adrian
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom