Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM & Absolutes Baiting am Anwesen! (Massenbeschwerde Kens)

Status
Not open for further replies.
Your ID
318
Players nickname
Eric_Flynn
Suspect ID
638, 142, 1323
Date of violation
Apr 11, 2022
Time of violation
9:51-10:05
Proofs
https://streamable.com/7oa10p

Eric Lacoste

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
15
Guten Tag liebes Admin Team,
Heute, am 11.04.2022 um ca. 09:51 Direkt nach der xx:40er kamen 3 Kens zu unserem Anwesen und meinten Random auf uns loszuschießen (durch das Tor) ohne das man die richtig gesehen hat (Clip 1). Darauffolgend, ca. 10 min später kamen sie erneut vorbei und fingen an zu provozieren (Clip 2). Außerdem haben diese auch Waffen mit einer Waffe in der Hand gelootet (Clip 3).

Ich finde es äußerst schade, das man anderen Spielern so den Spielspaß zerstören muss, wenn man mal in ner xx:40er nicht gewinnen konnte.

Beweismaterial:
Clip 1: RDM 11.4.

Clip 2:

Clip 3 (Sekunde 00:01):

Zusatz: In dieser Situation war noch ein Teil von uns im D Funk, aufgrund dessen das die xx:40er gerade aufgehört hatte.

LEGENDE:
xx:40er = Resourcenübernahme
 

Santiago God

Player
Player
Joined
Feb 16, 2022
Messages
23
Erstens finde ich interessant das ihr IC wisst das wir Kens waren obwohl wir mit einem anderen Fahrzeug und anderer Kleidung da waren.
Zweitens was denn für Baiting wenn euer Mann zu uns fährt und sagt "echt witzig jungs"

Wenn du einen Clip hochlädst dann auch bitte ganz, denn ihr habt vor den Clips noch vdmt, und nach dem absichtlichen VDM noch geschossen.

Dazu finde ich noch lustig das ihr im Dfunk gammelt auch wenn ihr nichtmal beim 40er wart.
 
Last edited:

Eric Lacoste

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
15
Jau zivi, keine Familienkleidung sowie keine Familien Fahrzeuge.

Hey Chase Cam,
Wenn das auf den 1. Clip Bezogen ist, ist deine aussage nicht ganz Korrekt.

1. Auf dem Anwesen können wir stehen wie wir möchten
2. Egal ob Kleidung oder nicht, RDM wurde trotzdem begangen.

MfG
 

Kahlinger

Player
Player
Joined
Mar 21, 2022
Messages
4
Erstens finde ich interessant das ihr IC wisst das wir Kens waren obwohl wir mit einem anderen Fahrzeug und anderer Kleidung da waren.
Zweitens was denn für Baiting wenn euer Mann zu uns fährt und sagt "echt witzig jungs"

Wenn du einen Clip hochlädst dann auch bitte ganz, denn ihr habt vor den Clips noch vdmt, und nach dem absichtlichen VDM noch geschossen.

Dazu finde ich noch lustig das ihr im Dfunk gammelt auch wenn ihr nichtmal beim 40er wart.
Wir haben den xx:40er gewonnen 🤡
 

Carlo Tachini

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
176
Zusatz: In dieser Situation war noch ein Teil von uns im D Funk, aufgrund dessen das die xx:40er gerade aufgehört hatte.
Also eigentlich, streng genommen ist diese Information die in dem Call weitergegeben wurde ich zitiere:
''charlie hast schusscall gegeben ?''

auch eine Information die von aussen(Discord) ins Spiel miteingebracht wurde und dies ist auch genau der Inbegriff von Meta Gaming.
Wenn die Leute in dem Call sind wegen einem OOC Event ist es ja schön und gut, aber dann geht es nur um das Event und nicht um eine Roleplay Situation die IC stattfindet.
Denkt bitte in Zukunft dran.
 

NotoriousChase

𝔐𝔬𝔰𝔱 𝔲𝔫𝔰𝔬𝔠𝔦𝔞𝔩 𝔭𝔩𝔞𝔶𝔢𝔯
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
127
Wir haben den xx:40er gewonnen 🤡
Jau sowie den gerade wo ihr das Gebiet nicht aktiv umkämpft , sondern auf dem Dach schimmelt. Clip dazu folgt in einem anderen Thread.

Clip 1 ist auch geschnitten , wo ist die Info das der Kollege vorher eine waffe gezogen hatte ? Und die Info wie dein Kollege meinen Kollegen anquatscht. Santiago hat lediglich gefragt was sein Problem sei und was er wollte. Das sind Fragen und kein abfucken.
 
Last edited:

Eric Lacoste

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
15
Erstens finde ich interessant das ihr IC wisst das wir Kens waren obwohl wir mit einem anderen Fahrzeug und anderer Kleidung da waren.
Zweitens was denn für Baiting wenn euer Mann zu uns fährt und sagt "echt witzig jungs"

Wenn du einen Clip hochlädst dann auch bitte ganz, denn ihr habt vor den Clips noch vdmt, und nach dem absichtlichen VDM noch geschossen.

Dazu finde ich noch lustig das ihr im Dfunk gammelt auch wenn ihr nichtmal beim 40er wart.

Hey Santiago Sancho,

kommen wir zu deinem 1. Abschnitt,
Ich weiß ja nicht ob das einen Unterschied macht, Zivil Regelverstöße zu begehen. und danach Komplett Random die Ganze zeit als Ken an unserem Anwesen rumzufahren. Anderseits, hast du den einen Clip das jemand zu euch kam? ich denke nämlich das euch nur jemand Anspach aufgrund dessen das ihr eure Kreise am Anwesen von uns gedreht habt. wobei das ansprechen RP Technisch voll ok ist.

2. Abschnitt,
gerne bekommst du den Clip Dazu,
sieht das nach VDM aus? einer von euch stand auf der Straße, bei auch unser Mann extra abgebremst hat, ich denke nicht.

3. Abschnitt,
Natürlich waren wir in der 40er, auf Interesse bekommst du auch gerne eine POV.
 

Eric Lacoste

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
15
Also eigentlich, streng genommen ist diese Information die in dem Call weitergegeben wurde ich zitiere:
''charlie hast schusscall gegeben ?''

auch eine Information die von aussen(Discord) ins Spiel miteingebracht wurde und dies ist auch genau der Inbegriff von Meta Gaming.
Wenn die Leute in dem Call sind wegen einem OOC Event ist es ja schön und gut, aber dann geht es nur um das Event und nicht um eine Roleplay Situation die IC stattfindet.
Denkt bitte in Zukunft dran.

Hey Carlo Colucci,
Zu deiner Theorie mit dem Schusscall.
Soweit ich verstanden habe waren gerade unsere Leute sehr erstaunt was gerade abgeht. Um zu identifizieren ob dies ein Regelverstoß war, wurde extra nachgefragt.
 

Eric Lacoste

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
15
Jau sowie den gerade wo ihr das Gebiet nicht aktiv umkämpft , sondern auf dem Dach schimmelt. Clip dazu folgt in einem anderen Thread.

Clip 1 ist auch geschnitten , wo ist die Info das der Kollege vorher eine waffe gezogen hatte ? Und die Info wie dein Kollege meinen Kollegen anquatscht. Santiago hat lediglich gefragt was sein Problem sei und was er wollte. Das sind Fragen und kein abfucken.

den 1. Abschnitt können wir gerne in einem Anderen Thread ausdiskutieren.

2. Abschnitt,
Ich kann Gerne mal Charlie nachfragen für einen Längeren Clip. Dennoch ist es ein RDM Fall. auch wenn er seine Waffe gerad in sein Auto packt. sodass ihr ohne Grund unser Anwesen Stürmt, ist denke selbstverständlich. Auf deine 2. Frage bezogen. hätte jemand ein Clip von euch. habe meine Aufnahme erst Gestartet zu diesem Moment, da ich dort erst dazu kam. Ich Finde es aber immernoch merkwürdig in einer solchen Stimmung bei genau den gleichen Personen nach Regelverstoß noch zu Provozieren.

MfG
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo Eric,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit der ID 638, 1323, 142 werden sanktioniert.

Regelverstoß:
Sonder - Regeln
1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn
Hier könnt ihr per Admin-Beschwerde einen Gegenbeweis einreichen, wenn zeitnah doch ein Schusscall erfolgte.

ID 638 hat zusätzlich mit Waffe in der Hand gelootet.
Allgemeine-Regeln/
RolePlay-Regeln
1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Minuten
oder Warn


Leider muss ich auch die Antragssteller sanktionieren. Folgende IDs sind betroffen:
9911, 6649, 11851, 13355
Regelverstoß:
Allgemeine-Regeln/
RolePlay-Regeln
1.3
Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.Mute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten
Ihr seit alle im Discord (oder vergleichbaren Programm) und kommuniziert miteinander. Dies ist verboten und von euch umgehend abzustellen.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Candy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom