Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1931
Players nickname
Hector Gonzalez
Suspect ID
1362
Date of violation
Apr 11, 2022
Time of violation
12:00
Proofs
https://streamable.com/8n5xbd

Jonny Kush

Player
Player
Joined
Jan 5, 2022
Messages
13
Mein Familienmitglied hatte schon früher an diesem Tag kontakt mit euch und ich wusste welche motoräder ihr habt darum wusste ich auch das ich euch bloodouten kann was macht das dem für einen Sinn bitteschön. Aber das soll ein Admin bewerten
 

HighQUALITY

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
18
Ihr habt euch so bei uns vorgestellt dadurch wussten wir das ihr das wart. und ihr hättet noch euer bloodout kriegen müssen
 

Bilbo Harambo

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
137
wir waren voll maskiert und die motorräder sind famillien fahrzeuge das kann jeder fahren :) genauso wie die FAMIELIEN KLEIDUNG
 

Jonny Kush

Player
Player
Joined
Jan 5, 2022
Messages
13
Ja aber wir wissen das ihr 5 Gebloodouted werden müsst und darum Bloodouten wir alle von euch
 

Bilbo Harambo

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
137
wir slnd alle vollmaskiert wie wollt ihr wissen das wir es sind? wir haben uns als familie vorgestellt und das maskiert ihr könnt uns nicht kennen da wir keine namen nannten
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo Hector,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID 1362 wird sanktioniert.

Regelverstoß:
Sonder - Regeln
1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

PS: Es ist aus dem Video nicht ersichtlich, nur aus den Kommentaren hier, ob die Täter die Opfer erkannt haben. Aber um es klarzustellen:
Sonderregel 1.6 Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden.
Auch ein Motorrad, was jeder kaufen und lakieren kann, ist kein Erkennungsmerkmal. Ein Kennzeichen, kann weiterverkauft werden und ist auch kein Erkennungsmerkmal.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Candy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom