Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM + töten der stadt + beleidigen am boden ID 13201, 23158

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7908
Players nickname
Valerij_Rammo
Suspect ID
23158, 13201
Date of violation
Apr 11, 2022
Time of violation
11:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8OK7RwZRwzo

Valerij

Player
Player
Meine ID: 7908
ID des Spielers: 13201, 23158
Videomaterial:
was ist passiert: Ich stand in der Stadt und wurde angeschossen ohne grund bin zu denen hin wollte fragen was das soll darauf hin wollten die mich in der Stadt zinken haben dann gemerkt das es in der Stadt ist und haben es gelassen wollten auf meine frage nicht antworten warum die mich grad angeschossen haben dann wollten die drauf nicht eingehen und dann killten die id 23158, und 13201 mich und die id 23158 beleidigte mich als "fotze" als ich am boden lag wie im video zu sehen ist

Last edited:

yuzo

Player
Player
Schon schlau ein Clip reinzuschicken wo man nicht deine Stimme hört + wie du uns Beleidigst ich dir deswegen in einer NICHT GREENZONE einen Schusscall drücke mit RP Hintergrund du den nicht Nachgehst mit genug Zeit und ich dich dann umbringe. Nächstes mal nicht Nachäffen wenn ich Normal rede und alles ist gut
(meine pov wo man klar hört das er mir nachahmt und Provoziert) :^)

Valerij

Player
Player
ohne das ich was gemacht hab hört man ganz gut in deinem clip wie du schon provozierts/beleidigst
balla gang ski ski

Ethan Ressler

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom