Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
18211
Players nickname
Jane Raabe
Suspect ID
31710
Date of violation
Aug 31, 2024
Time of violation
11:00
Proofs
https://imgur.com/mG3OVrG

luna123

Player
Player
Joined
Jan 24, 2024
Messages
4
Hallo Liebes Admin Team

Leider muss ich ihnen mitteilen das wir ein Familienmitglied hatten mit der Id 31710, der leider ic sowohl als auch Ooc übern discord bedrohungen verschickt (beweise privat per discord würde ich an den Admin zu kommen lassen aus datenschutz gründen ) Dadurch das ich keinen anderen weg mehr sehe musss ich auf diesen wege eine Beschwerde einreichen . Ich habe bereits schon mit einigen admins zb Julian Boss und der PL kontakt aufgenommen und bitte euch dies vertraulich zu behandeln. Liebe Grüße Jane Raabe

Beschwerdegrund: 6.10 allgemeine regeln Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden im Discord-Chat in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird in Discord bestraft und mit einem In-Game-Ban geahndet. | Bann 1-7 Tage
Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten | Mute 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
 

Dr. Sero Morales

Orgaverwaltung State Bioverwaltung
Server Administrator
Joined
May 1, 2022
Messages
192
Hey Jane,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Der Grund dafür ist:


Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde.
Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein.
Die Regeln für das einreichen einer Beschwerde findest du HIER.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Sero
 
Top Bottom