Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Aufs Regelnwerk anspielen, Ausrauben auf dem Anwesen, Bedrohen ohne Grund

Status
Not open for further replies.
Your ID
6666
Players nickname
Jonny Trinker
Suspect ID
8636,295,983,8453,
Date of violation
Apr 11, 2022
Time of violation
11:55
Proofs
https://youtu.be/oQ6qYdCcqTo

Timmey010786

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
24
Hallo, wie in dem Clip zu sehen ist wurde einige Rp Fehler gegangen von der Gang begangen.

ID 8636 Minute Durchsucht auf dem Anwensen einen aus meiner Familie. 0:47 Zeitpunkt

ID 295 spielt aufs Regelwerk an " Wir haben bis jetzt alles nach Regeln gemacht" 1:15 Zeitpunkt

ID 8636 stielt eine nicht erlaubt zu stelende Off Weste (Körperpanzer), ist ganz deutlich zuhören. 1:37 Zeitpunkt

ID 983 spielt aufs Regelwerk an und erklärt ihm was er falsch gemacht hat, weil er was unerlaubtes geklaut hat und beleidigt seinen eigens Mitglied dann als "kleine Kinder". 1:57 Zeitpunkt

ID 8453 raubt mich unerlaubt aus auf dem Anwesen und durchsucht mich 1:10 Minute Zeitpunkt

ID 17334 durchsucht unerlaubt ein Familienmitglied und fordert dann alles fallen zu lassen. 2:28 Minute Zeitpunkt

ID 17334 will am Ende noch mir mein Bargeld klauen 04:02 Minute Zeitpunkt


Und am Ende sagen der illegale Diebstahl wäre ein versehen gewesen.

Suspect id 17334 konnte ich nicht mehr eingeben
 

Gustav Gurkchen

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
144
Das war aber alles mit Rp hintergrund... xD Und "Wir haben alles nach Regeln gemacht", kann sich auch auf die internen Vagos Regeln beziehen. Außerdem hört man niemanden sagen, "er soll die Weste geben". Wenn er die selbst gibt... (ohne Aufforderung)
 

Aweweh

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
20
Hallo, es ist doch keine Regelwerk Anspielung wenn gesagt wird ,, Wir haben alles nach Regeln gemacht,,. das können doch genau so gut interne Regeln unter einander seien wie z.B.: das sie nicht abgeschossen werden oder sonstiges. Wo begeht er außerdem einen Fehler bei Minute 0.47min. wenn er durchsucht was ihr an illegalen Gegenständen dabei habt. Der Off- White Panzer wurde entnommen, da es eine schussweste ist die zwar legal zu erwerben ist, aber danach auch direkt zurück gegeben und sich auch dafür entschuldigt wurde, da er sie im Menü gesehen hat, was wahrscheinlich ein Bug oder ähnliches gewesen sein muss. Es hatte alles einen RP Hintergrund der nirgendwo im Clip zu finden ist wie alles zu Stande kam und warum es passiert ist. Und warum ihr ausgeraubt und durchsucht wurdet, dazu finde ich keine Regel, dass dies verboten ist. LG
 

Alex Witch

Alex und joa
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
155
Das war aber alles mit Rp hintergrund... xD Und "Wir haben alles nach Regeln gemacht", kann sich auch auf die internen Vagos Regeln beziehen. Außerdem hört man niemanden sagen, "er soll die Weste geben". Wenn er die selbst gibt... (ohne Aufforderung)
Hallo, bei Minute 1:30 hört man (ich zitiere): Weste runter (Diese Aufforderung wird 3 mal gesagt) Danach hört man eine andere Person "Oh eine Off White Weste" ^^
 

Alex Witch

Alex und joa
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
155
Hallo, es ist doch keine Regelwerk Anspielung wenn gesagt wird ,, Wir haben alles nach Regeln gemacht,,. das können doch genau so gut interne Regeln unter einander seien wie z.B.: das sie nicht abgeschossen werden oder sonstiges. Wo begeht er außerdem einen Fehler bei Minute 0.47min. wenn er durchsucht was ihr an illegalen Gegenständen dabei habt. Der Off- White Panzer wurde entnommen, da es eine schussweste ist die zwar legal zu erwerben ist, aber danach auch direkt zurück gegeben und sich auch dafür entschuldigt wurde, da er sie im Menü gesehen hat, was wahrscheinlich ein Bug oder ähnliches gewesen sein muss. Es hatte alles einen RP Hintergrund der nirgendwo im Clip zu finden ist wie alles zu Stande kam und warum es passiert ist. Und warum ihr ausgeraubt und durchsucht wurdet, dazu finde ich keine Regel, dass dies verboten ist. LG
Es ist verboten Innerorts Leute zu zinken. Dies ist aber passiert.
 

Cliff Hangar

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
27
Hallo, es ist doch keine Regelwerk Anspielung wenn gesagt wird ,, Wir haben alles nach Regeln gemacht,,. das können doch genau so gut interne Regeln unter einander seien wie z.B.: das sie nicht abgeschossen werden oder sonstiges. Wo begeht er außerdem einen Fehler bei Minute 0.47min. wenn er durchsucht was ihr an illegalen Gegenständen dabei habt. Der Off- White Panzer wurde entnommen, da es eine schussweste ist die zwar legal zu erwerben ist, aber danach auch direkt zurück gegeben und sich auch dafür entschuldigt wurde, da er sie im Menü gesehen hat, was wahrscheinlich ein Bug oder ähnliches gewesen sein muss. Es hatte alles einen RP Hintergrund der nirgendwo im Clip zu finden ist wie alles zu Stande kam und warum es passiert ist. Und warum ihr ausgeraubt und durchsucht wurdet, dazu finde ich keine Regel, dass dies verboten ist. LG

Dann zeigt doch einfach die Aufnahme von euch um zu schützen, anstatt euch hier rauszureden, aus meiner Sicht ist das zwar alles kleinlig, aber total regelkonform von Herrn Trinker das er das reklamiert.

Und innerorts zu zinken, ist so oder so nicht erlaub, von daher wird ne Strafe kommen. Stark gemacht.

ID 12481 raubt auch einfach aus, ohne was zu sagen.
 

Aweweh

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
20
Dann zeigt doch einfach die Aufnahme von euch um zu schützen, anstatt euch hier rauszureden, aus meiner Sicht ist das zwar alles kleinlig, aber total regelkonform von Herrn Trinker das er das reklamiert.

Und innerorts zu zinken, ist so oder so nicht erlaub, von daher wird ne Strafe kommen. Stark gemacht.

ID 12481 raubt auch einfach aus, ohne was zu sagen.
Wenn man das in der Aufnahme nicht hört ist das nicht seine schuld.LG
 

Aweweh

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
20
Es ist verboten Innerorts Leute zu zinken. Dies ist aber passiert.
Ja aber aus dieser RP Situation gesehen war es erlaubt, er zeigt allerdings nur das was zum Ende passiert. Somit ist und kann das nicht als vollständiger Clip gesehen werden.
 

Alex Witch

Alex und joa
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
155
Ja aber aus dieser RP Situation gesehen war es erlaubt, er zeigt allerdings nur das was zum Ende passiert. Somit ist und kann das nicht als vollständiger Clip gesehen werden.
Nein, kein Grund auf diesem Server erlaubt das Zinken im Ort.
 

Emperor

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
123
Die Frage wäre hier doch, bis wohin spielt man die RP Situation mit, wenn durch FailRP Zinken in der Stadt, zu Verlust von Geld, Waffen und Gegenstände kommt?
Diese werden nämlich nicht ersetzt und die Zinker sitzen nur 120min ohne Prime ein.

Soll dann einfach CombatLogging betrieben werden um sich der Situation zu entziehen?
Clip natürlich aufheben.

Bin auf eine Adminantwort gespannt.
 

Kyuubi

Player
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
68
Das war aber alles mit Rp hintergrund... xD Und "Wir haben alles nach Regeln gemacht", kann sich auch auf die internen Vagos Regeln beziehen. Außerdem hört man niemanden sagen, "er soll die Weste geben". Wenn er die selbst gibt... (ohne Aufforderung)
Sehe keine Gang fahrzeuge zum zinken Gustav Gurkchen <3
 

Lea Legacy

Player
Player
Joined
Apr 11, 2022
Messages
71
Hallo, bei Minute 1:30 hört man (ich zitiere): Weste runter (Diese Aufforderung wird 3 mal gesagt) Danach hört man eine andere Person "Oh eine Off White Weste" ^^
Wie schon hier erwähnt hört man ab Minute 1:30 deutlich drei mal die Aufforderung dass er die Weste ''runter'' nehmen soll. Das alleine ist schon eine Aufforderung. Dennoch was hat ein RP Hintergrund mit dem Zinken innerhalb einer Stadt zu tun? Regeln sind Regeln und die sollte man auch einhalten. Die Ausrede das war alles mit RP Hintergrund ist meines Erachtens einfach nur lächerlich. LG Melanie Mason <3
 

Timmey010786

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
24
Guten Abend zusammen einige Antworten wurden ja schon gegeben, ich möchte mich aber auch äußern, also durchsuchen und ausrauben in der Stadt ist meines Wissens nicht erlaubt, einen Hintergrund dafür gab es für mich nicht wieso ihr mit der GANG kommen müsst,dazu der folgende Link. Denn damit hat alles angefangen und das ging nicht von uns aus, wir haben sogar die Polizei dabei geholt damit es ordentlich geklärt wird, um unser Leben zu schützen. ( Da warte ihr nicht mit der GANG da)!!

In den Videos sieht man ja die Zeiten + ID wann ihr das erste mal da wart und dann direkt mit der Gang wiedergekommen seit.
Also was hat die Gang damit zu tun, wo ist der Hintergrund?

dieses Video ist von einem Familienmitglied, falls man dieses nicht verwenden darf einfach ignorieren.

Es ist natürlich einfach gesagt, wir lassen unsere Gegenstände fallen, wir werden mit Waffen bedroht und müssen unser Leben schützen. Es wird mit vorgehaltener Waffe gesagt legt alles auf den Boden. Dies ist eine klare Aufforderung und mit einer Waffe am Kopf riskiere ich nicht mein Leben.
Es wird 10 x gesagt wir sollen alles abgeben, wirklich alles!
Zu der Sache mit der Weste, es wird doch mehrmals gesagt das jemand die mitnehmen soll, also wie kann das ein versehen sein?
Das der Kumpel von euch mit der ID 983, eurem Gang Mitglied noch erklären muss was erlaubt und verboten ist hört man doch ganz klar und das er nicht begeistert ist hört man "Mach nichts was du nicht weißt" sind seine Worte, danach folgte "einfach nur kleine Kinder" beim weg gehen. Die Stimme erkennt man wieder.

Das ihr nach euren Regeln spielt glaube ich euch sogar, selbst wenn ihr euch absprechen würdet "Ihr tötet uns nicht", könntet ihr das auch nicht weil wir alles getan haben wozu ihr uns gezwungen habt und somit unser Leben geschützt haben.

Wir verlieren, Waffen, Munition,Drogen die ihr gefordert habt, also Kleinigkeiten sind das für mich nicht, wenn es keinen ordentlichen Hintergrund gibt.

Die einzigen die hier Antworten fordern seid ihr, weil ihr den Fehler gemacht habt, also was sollten wir zusätzlich noch beweisen?

Ich möchte nur Gerechtigkeit und ein gutes RP, die Entscheidung wird nicht von uns getroffen, daher sollten wir jetzt einfach abwarten.
 

Alex Witch

Alex und joa
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
155
Das war aber alles mit Rp hintergrund... xD Und "Wir haben alles nach Regeln gemacht", kann sich auch auf die internen Vagos Regeln beziehen. Außerdem hört man niemanden sagen, "er soll die Weste geben". Wenn er die selbst gibt... (ohne Aufforderung)
Sehe keine Gang fahrzeuge zum zinken Gustav Gurkchen <3
Ich denke du hast dir die POV nicht gut genug angeschaut oder was sieht man ab Sekunde 00? Du willst doch nicht etwa sagen das sind keine Gangfahrzeuge oder? xd ^^
 

Wito Brunner

Player
Player
Joined
May 21, 2021
Messages
584
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Angenommen

Die entsprechende Orga wir Sanktioniert


Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !


Liebe Grüße
Wito



Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom