Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Sue Xujie

Player
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
500
Informationen
1. Dein Reallife Name

-> Sarah
2. Dein Alter
-> 22 Jahre alt
3. Zeitzone
-> (MEZ) Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag
-> 10 Stunden, sogar auch länger am Wochenende
5. Discord-Name
-> sue#0069
6. Dein Nickname
-> Sue Boss
7. Deine ID
-> 11833

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
-> Ich helfe gerne anderen Spielern und gehe gerne offen auf andere zu. Durch meine aktuelle Erfahrung in den verschiedenen Bereichen auf dem Server, sei es in der Familie oder Gang, möchte ich den Server als Administratorin unterstützen. Bei "The Ballas Gang" wurde ich seit einiger Zeit zum Ausbilder ernannt, wodurch ich mit den Regeln des Servers sehr gut vertraut bin.

2. Was sind Ihre Stärken?
-> In neue Aufgabenbereiche kann ich mich schnell einarbeiten und stelle mich auf neue Situationen zügig ein. In stressigen Angelegenheiten bleibe ich sachlich, diskret und ruhig. Ich mag es, wenn ich Menschen ebenfalls mit meiner Art und Weise bei Fragen und Auseinandersetzungen zur Seite stehen kann.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
-> Ich bin ein penibler Mensch, wenn Dinge mich stören, versuche ich diese direkt zu beseitigen bzw. zu lösen. Oftmals bin ich auch ein sehr ungeduldiger Mensch, da es bei mir nicht schnell genug gehen kann - dennoch lasse ich mich nicht aus der Ruhe bringen, wenn etwas nicht klappt.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
-> Auch wenn mir das RP aktuell viel Spaß macht, würde ich dieses für neue Aufgaben im Admin-Team verlassen und mein Wissen von der Insel aus alltäglichen Situationen einbringen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
-> Da ich aktuell kein Geschäft besitze stellt dies kein Problem dar. Sollte ich ein Geschäft erwerben, wäre ich dennoch bereit dieses zu verkaufen.


 

Rainer Pavel

Player
Player
Joined
Oct 12, 2021
Messages
307
Guten Abend,

nach unserem heutigen Gespräch freuen wir uns dir mitteilen zu können das wir deine Bewerbung angenommen haben.


Mit freundlichen Grüßen
Rainer Pavel
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom