Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7441
Players nickname
Jeffco_McLovin
Suspect ID
1972 2691
Date of violation
Apr 11, 2022
Time of violation
15:10
Proofs
https://youtu.be/j1WAeMh6tco,https://youtu.be/z-Oej94Lil0

Jeffco McLovin

Player
Player
Wie im Vid zu sehen, sind wir Ausgestiegen, Ritter hat Lokalen abgesetzt und der Spieler mit der ID 1972 erschießt Ihn sofort mit der Aussage er hat Verstärkung gerufen. Woher kann er dies wissen? UN-RP und RDM.

Der selbige fährt mich dann an, und nochmal extra über mich drüber.

2. Vid, Spieler mit der ID 2691 fährt mich danach auch nochmal beabsichtigt an.

Jeffco McLovin

Player
Player
Wie im Vid zu sehen, sind wir Ausgestiegen, Ritter hat Lokalen abgesetzt und der Spieler mit der ID 1972 erschießt Ihn sofort mit der Aussage er hat Verstärkung gerufen. Woher kann er dies wissen? UN-RP und RDM.

Der selbige fährt mich dann an, und nochmal extra über mich drüber.

2. Vid, Spieler mit der ID 2691 fährt mich danach auch nochmal beabsichtigt an.
Vid 2 mal wieder falsch eingefügt: Hier nochmal

ByPhil

Player
Player
Musst du direkt mad werden weil du gezinkt und dein Kollege gezinkt werden? Einfach Lost. Mehrere Waffen werden an den Kopf von Jens Ritter (Anführer der NG) gehalten und er ruft einfach Verstärkung. Schützt somit sein Leben nicht. DU hast es immerhin richtig gemacht meiner Meinung nach. Trotzdem lost weil man gezinkt wird alles rauszusuchen was die vielleicht Falsch gemacht haben. Meiner Meinung nach ist nur VDM zu sehen was aber auch nicht weiter schlimm war.

Jeffco McLovin

Player
Player
Musst du direkt mad werden weil du gezinkt und dein Kollege gezinkt werden? Einfach Lost. Mehrere Waffen werden an den Kopf von Jens Ritter (Anführer der NG) gehalten und er ruft einfach Verstärkung. Schützt somit sein Leben nicht. DU hast es immerhin richtig gemacht meiner Meinung nach. Trotzdem lost weil man gezinkt wird alles rauszusuchen was die vielleicht Falsch gemacht haben. Meiner Meinung nach ist nur VDM zu sehen was aber auch nicht weiter schlimm war.
Kein bisschen Mad wegen dem gezinke, sondern wie 1972 reagiert. Und VDM nicht weiter schlimm? OK.

Candy Enect

Player
Player
Hallo Jeffco,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit der ID 2691 und 1972 werden sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regeln/
RolePlay-Regeln
1.7
Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen
oder Fahrzeugen zu kollidieren.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Das ein Spieler sieht, dass ID 1677 den Funk benutzt, ist zulässig. Von ID 1677 ist es eher knapp UN-RP, es in dieser Situation zu tuen. Da er es aber genau bei der Ansage "Hände hoch" gemacht hat, lass ich es diesmal unsanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Candy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom