Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Tis

Kennst du Esma?
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
36
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Karbonat Oxshort
♦ ID: 29948
♦ Organisation: SAHP

Biografie
Aufgewachsen in den Slums von Mexico City, bin ich mit Kriminalität und Brutalität großgeworden. Schon mit 6 Jahren war ich zeuge von Morden und Schießereien. In der aus Wellblech und alten Laken gebauten Unterkunft, in der ich zusammen mit Mutter und meinem Bruder lebte, träumte ich jeden Tag nur davon aus dem Leben zu entfliehen. Die Schule konnten mein Bruder und ich nie besuchen, da wir zu arm waren. Meine Mutter verdiente ihr Geld durch den verkauf von Kleber, den sie aus einer herunter gekommenen Schuhfabrik klaute. Mein 4 Jahre älterer Bruder schloss sich früh dem Kartell an, womit er hin und wieder als Laufbursche sein täglich Brot mit nach Hause nehmen konnte.
Jene Nacht an die ich mich bis heute Erinnere. Mein Bruder kam Blutverschmiert und mit Schweiß getränkt in unser Zuhause. Er wurde Verfolgt, da er dem Mexikanischen Kartell 2 Pfund Kokain geklaut hat. Er umarmte meine Mutter und verabschiedete sich mit Tränen, Sie hat nur geweint und geschrien. Dann kam er auf mich zu und gab mir einen zerfetzten, schmutzigen Zettel mit einer Telefon Nummer. Ich solle sie anrufen und das Kokain loswerden, Mit dem Geld dann Abhauen, noch bevor er den Satz zu ende Sprach Standen 2 Maskierte Männer in der Tür, erschossen meine Mutter und Schleiften meinen Bruder von mir weg. Ich hörte nie wieder Was von Ihm.

Es vergingen Wochen bis ich den Entschluss traf, den Anruf zu tätigen. Ich sprach mit dem Patron der MG13 in Los Santos. Wir verhandelten den Preis und ließen den Deal über die Bühne gehen. Der einzige Haken war, dass ich die Drogen mit Nach Los Santos Schmuggeln musste. Über den Flughafen hatte ich keine Chance also Segelte ich von Mexiko über Grenze nach Los Santos. Dort angekommen lernte ich Menschen kennen und ließ mich Nieder. Geprägt von meiner Vergangenheit, habe ich mich dazu entschlossen gegen das Verbrechen vorzugehen und bewarb mich beim SAHP mit einer gefälschten Aufenthaltsgenehmigung. 3 Jahre sind seit dem Vergangen. Ich habe mich gut eingelebt und den Kontakt zum Patron nie abgebrochen, da es meine erste Bezugsperson war. Seit dem Sorge ich für Recht und Ordnung in Los Santos, aber mit der Zeit überstieg die Gier meinen Verstand...

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du? SAHP
♦ In welcher Position befindest du dich gerade? State Trooper
♦ Wie ist deine finanzielle Situation? ca. 900k auf dem Bankkonto
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus? Mittelschicht, aber ich strebe nach mehr
♦ Warum möchtest du korrupt werden? Meine Vergangenheit hat spuren hinterlassen, durch meine Gier hab ich das Verlangen Informationen zu Verkaufen, sowie meine Loyalität gegenüber meiner engen Freunde im Staat, die ich ungerne Verhaften würde.



Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
- Ich möchte Straftäter laufen lassen / aus dem Gefängnis holen
- Ich möchte Auftragsmorde annehmen
- Ich möchte Entführungen vornehmen und an Ladenüberfällen teil nehmen
- Ich möchte Waffen/Munition verkaufen (Schwarzmarkt)
- Ich möchte mich mit kleinen Geldsummen (bis max. 20k) bestechen lassen um z.B. Straftäter laufen zu lassen etc.
- Ich möchte Strafen falsch ausstellen dürfen
- Ich möchte Informationen an Gangs und Familien weiterleiten (z.B. Route für Waffentransporte etc.) gegen eine bestimmte Summe (max. 20k)
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hey!

Hiermit lade ich dich zu einem Gespräch ein.

Bitte melde dich bei mir im Discord unter Shivanoon#0666.
Dafür hast du ab jetzt 48 Stunden Zeit.

MfG

Becky
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hey !

Hiermit ist deine RP-Bio Angenommen !

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

MfG

Becky​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom