Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

AndreasKreuz

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
16
Sehr geehrtes Adminteam / Serverteam

Hiermit bewerbe ich mich als Server Administrator,

Informationen
1. Dein Reallife Name: Nico
2. Dein Alter: 26
3. Zeitzone: Berlin UTC +1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3 - 6 Stunden
5. Ihr Discord: Andreas Kreuz #1997
6. Dein Nickname: Andreas Kreuz
7. IC-ID : 3591



Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte gerne Administrator werden weil ich sehr viel Potenzial in diesem Projekt sehe und dort gerne mit anpacken und helfen möchte wo ich nur kann zudem macht es mir spaß anderen Spielern zu helfen. Ich habe viel Erfahrung sammeln können auf DE3 dort war ich bereits Administrator und im Team des Curator of Medias, das hat mir sehr viel Spaß gemacht, aber durch meine Ständige Aktivität auf DE1 habe ich mich entschieden das Admin Team auf DE3 zu verlassen. Da mein Hauptserver der DE1 ist und bleibt. Es würde mir sehr viel Freude bringen hier jetzt all mein wissen unter beweis zu stellen und euch tatkräftig zu unterstützen.


Was sind Ihre Stärken?
> Lernbereitschaft
> Teamfähig
> Verantwortungsvoll
> Kritikfähig

Was sind Ihre größten Schwächen?
> teils unorganisiert
> unter Druck Arbeiten

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Kreuz
 

Sunny Black

Player
Player
Joined
Jun 5, 2021
Messages
67
Guten Tag,



nach Überprüfung deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Leider hat es diesmal nicht gereicht. Sehr gerne kannst du bei der nächsten Bewerbungsrunde erneut teilnehmen.



Mit freundlichen Grüßen

Sunny Black
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom