Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36538
Players nickname
Pablo Hernandies
Suspect ID
14157
Date of violation
Apr 11, 2022
Time of violation
16:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=x0ERMZfPbU8

Guzman Butzbach

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
66
Wie sie sehen begeht hier der Kollge vom FIB eindeutig FAIL RP bzw im allgemeinem ein Regelverstoß
u.A looten so wie Hautspächlich Wie kann man mir handschellen anlegen wenn ich bewustlos bin und gerade wiederbelbt wurde...
So wie das er mich beleidigt mit " komm mal an die hand du dummer Köter "

So wie das er erwähnt das ich ja meine Kontakte anscheinend an der Oberen etaga ich weiß nicht was er damit meint
Das ich rein nur wie im Video zu sehn ist ein Ticket machte und er eine Anspielung auf das Regelwerk macht in meiner Sicht mfg
Bitte um entscheidung u sanktion mfg danke im voraus
 

Guzman Butzbach

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
66
PS ::

Bitte daher um Unjail weil Einzelhaft bin ich auch noch gekommen ... und alles daher bitte ich um unjail und alles sehe nicht ein diese Strafe zu sitzen mfg
 

Guzman Butzbach

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
66
Ps So wie das er nicht sagte ich sei vorläufigt festgenommen .. Jedoch leider nicht ersichtlich im Clip mfg
 

Vanessa Emotional

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
18
Dieses Subjekt das sich mal wieder hier für nichts und wieder nichts beschwert, betreibt am laufenden Bande Fail RP. Meldet ungerechtfertigter Weise andere Spieler und loggt sich gerne mal in Handschellen aus um der Strafe zu entgehen. Er weint auch sehr viel und sehr hart bei den Admins rum. Ich glaube Ihm fehlt das Y-Chromosom
 

Adrixn

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
160
Hallo mein lieber. Wie schon gesagt ist das Handschellen an Boden anlegen für Kollegen wie dich genau gedacht : ) . Zudem frag ich mich warum du IC das Regelwerk anspielt mit "Von hinten gefesselt"
Aber hier hast du noch ein Beweis wie die Orga-Verwaltung dies bestätigt. Somit hat sich das Thema geklärt frage mich aber warum du das Regelwerk IC anspielst. Das sollte Sanktioniert werden!

mfg
 

Ethan Miller

ID: 171
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
268
Guten Tag,

Deine Beschwerde wird hiermit Abgelehnt.

Grund:
Ich konnte keinen Regelverstoß der Behörden feststellen.

Des Weiteren erhältst du folgende Sanktion:
Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Gefängnis 120 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom