Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29886
Players nickname
John_Wurst
Suspect ID
28169
Date of violation
Apr 11, 2022
Time of violation
19:28
Proofs
https://youtu.be/7_v-9X-QuX8

John Wurst

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
119
Ja wie auf dem Video zu sehen, macht die Familie EASTBLOCK RP mit uns inklusive einem Schuss und starten danach den Raid.
 

Andiq

Player
Player
Joined
Jan 25, 2022
Messages
17
In erster Linie schießt ihr auf uns, zweitens besitzen wir keinen Bugatti, weshalb ihr 2 von uns VDMt. Es ist ja völlig okay wenn man eine RP-Situation ausspielt bevor man einen Raid startet, um euch vor dem Bevorstehenden ablenkt. Ohne Tonaufnahme belastet die Aufnahme mehr euch als uns, da der Schuss von euch fällt wobei es keinen Schusscall gab.
 

John Wurst

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
119
Also wäre der Kollegen vom Schuss von uns gewesen, hätte ich wohl kaum einen Beitrag im Forum gemacht. Und die Tonaufnahme ist an, ich kann nichts dafür, dass die Vögel am Dach nicht so laut zwitschern
 

Andiq

Player
Player
Joined
Jan 25, 2022
Messages
17
C5kDFKF.png
Das sieht mir ganz nach euren Klamotten aus? Edit: Die Familienklamotten von EASTBLOK sind ein blaues Oberteil mit schwarzer Hose.
 

Jonny Hawk

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
417
Guten Tag.

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund: Nichteinhaltung der Beschwerderichtlinien.
6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

Lade ein Video hoch, dass mindestens 60 Sekunden geht, und erstelle eine neue Beschwerde.

Gruß
Hawk
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom