Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7441
Players nickname
Jeffco_McLovin
Suspect ID
831
Date of violation
Apr 11, 2022
Time of violation
19:47
Proofs
https://youtu.be/kXGhmvPkfvs

Jeffco McLovin

Player
Player
Tag zusammen,

kurz vor einem Einsatz waren wir auf dem weg zur West Highway Bank. Dort angekommen bekam ich den Funkspruch Ballas umzingeln ohne Grund und Nerven. Ich gab den Befehl aufzusitzen, und weg zu fahren. Fast alle schafften dies auch bis auf ein Fahrzeug, da die Ballas explizit sich vor die Fahrzeuge stellten und so das einsteigen verhindert haben.

In Minute 02.33 hört man den Spieler 831 sagen: Einfach nur zum Abfucken oder wie?

In wie fern kann man gegen all dies vorgehen? Und vor allem kann man ja nicht alle ID`s feststellen...

Jeffco McLovin

Player
Player
Jeffco ich habt uns auch gerammt und danach auf uns geschossen.
Daniel, wir haben euch weg geschoben an der Bank. Ja, ich hab auch zurück geschaut und habe ein richtig unnötiges Rammen eines Insurgenc beobachtet, glaube hört man im Vid auch.

Geschossen wurde erst nach dem Highway wo es den Berg hoch geht als Ihr geschossen habt.
Mir geht es auch lediglich um die Aussage "Also einfach nur zum Abfucken, oder wie?"

Alois

Player
Player
Hallo zusammen, hier ID 831. Hiermit nehme ich die Schuld auf mich. Ich hatte im Funk gefragt, ob wir das nur tun, um abzufucken. Daraufhon haben das einige als Aussage empfunden. Sollte es zu einer Strafe kommen, soll sie mich treffen und nicht die Ballas. Danke.

Wito Brunner

Player
Player
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Abgelehnt

Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !

Liebe Grüße
Wito

Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom