Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1418
Players nickname
Florian Hernandez
Suspect ID
4156/17552/4509
Date of violation
Apr 12, 2022
Time of violation
01:20 ca:
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=SbEW474a1rw

florino55

https://i.gifer.com/Gdpd.gif
Player
Spieler IDs 4156 / 17552 / 4509 Diese 3 haben sich schlafengelegt sind nicht wieder gekommen

ramzan

Player
Player
War grade auch da beim Staatsgefängnis, der eine war am vdmen.... bitte keine Eigentore schießen.

Atilla Peker

Player
Player
Der Florian ist schon bekannt für sein Powergaming und das er nicht verlieren kann. FIBler halt was soll man da noch zu sagen.

florino55

https://i.gifer.com/Gdpd.gif
Player
ich habe keinen spieler getötet mit meinen auto und konnte auch nicht mehr rechtzeitig abremsen wo ist das Powergaming denn ?

wen mann keine pommes macht und sich gleich schlafen legt das städig pasiert das kann ja wohl nicht sein oder

nimand ist frei von fehlern ich weiss nicht wie so man da jetzt diskutiert (wen sich schon 3 schlafen legen bei einen sag ich ja noch ok scheiss drauf)

Last edited:

Atilla Peker

Player
Player
1. Du hast bewusst beschleunigt Florian hör auf zu lügen. Im Video sieht man das.

2. Tust du ständig Powergaming betreiben, wie du es auch heute auf dem Highway mit den Bloods getan hast. (Ich wette, du tust auf unwissend und kannst dich nicht dran erinnern)

3. Um zu beweisen, dass jemand Combatlogin betrieben hat, musst du mindestens 3. Minuten an dem Fragezeichen stehen bleiben. Es ist bekannt, dass in letzter Zeit sehr viele Gamecrashes vorkommen.

4. Sollte es verboten werden, dass Beamte ausserhalb vom Dienst, überhaupt agieren dürfen. (Du warst ausserhalb vom Dienst mit deinem Privatfahrzeug unterwegs. Aber wehe die Agents unter dir agieren auf diese Weise, da hagelt es aber sofort Sanktionen hömma. Hauptsache der geile Hernandez schwingt seinen Hammer xD)

Yannick Santana

Player
Player
Undercover-Einsätze muss man privat Fahrzeug nutzen und laut L. O. Regeln ist es erlaubt jegliches Mittel einzusetzen um zu helfen falls ein Agent angegriffen wird. Also kann auch einer der in Zivileinsatz ist zu der Schießerei gehen und unterstützen. Außerdem werfe doch nicht den Begriff Powergaming herum ohne zu wissen was er bedeutet. Weiterhin entscheiden die Admins über die Beschwerde weshalb es hier ein schlechter Ort für eine Diskussion.

Atilla Peker

Player
Player
Sein VDM im Video hat nichts mit Powergaming an sich zu tun. Ich merke nur an, dass der Florian gerne Powergaming betreibt (auf dem Highway nicht anhalten, die ganze Zeit Runden drehen um den Tatort und Verstärkung rufen, bis diese angekommen sind, um dann losballern zu können). Das ist mit Powergaming gemeint

Und wenn dies kein Ort für Diskussionen ist, weshalb kommentierst du dann ? Lass es doch einfach sein.

Luca MahoNe

Player
Player
Hallo,

ich bitte Kommentare hier zu unterlassen, ein Ticket besteht aus Admin und Ersteller.
Nichtbeachten wird Sanktioniert!

Mit freundlichen Grüßen
Luca MahoNe

Luca MahoNe

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 1418 - 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
  • 22054- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. l Jail 120 Minuten
    • Dazu zählt dann auch Wasserflucht/Fail RP
  • 4156 - UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. l Jail 120 Minuten oder Warn (Wir zählen darunter Combat Login)
  • 17522 - UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. l Jail 120 Minuten oder Warn (Wir zählen darunter Combat Login)
Mit freundlichen Grüßen
Luca MahoNe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom