By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Nein , kompletter Clip ist vorhanden. Die Admins können sich gerne bei mir melden und zeige es ihnen dann ganz. Mfg Linus.Clip bearbeitet?
Kein Problem ich schicke einen längeren rein.Grüße dich,
1. Der Clip ist bearbeitet, indem du einen Clip der 30 sek geht 2x in einen geschnitten hast, um auf die Minute zu kommen.
2. Ist nicht die Ganze Situation drauf, wo man hört wie du das ganze rausprovozierst.
3. Hört man dich in dem Clip garnicht, weswegen die POV nicht Vollständig bzw bearbeitet ist.
So liebe Admins , das Viedeo geht jetzt 5 Minuten ca auf Wunsch da er zu kurz ist, sieht ihr jetzt die Komplette Situation auch mit dem zinken. In der Minute 02:18 und 02:25 sieht man das oben genante viedeo und somit die komplette Situation und nichts zusammen geschnitten. In dem Viedeo oben genannt höre ich mich tattschälich auch selbst. Viel Spaß beim anschauen.
Gut leider hab ich dass nicht mehr im Clip die Situation wo ihr mich zu erst umgeschossen habt , wir hatten eine RP Situation und warum ich geschossen habe. 2. Punkt sobald ein Mediziner mich hochholt erinnere ich mich an die RP Situation und kann diese fortführen. Könnt ihr bitte diesen Thread stillt halten und bis die Admins es gesehen haben, darüber wäre ich dankbar.Naja, schönes DM am Anfang
Und ich weiß nicht ob das nur bei mir ist, aber ich höre dich trotzdem 90% des Clips.
RolePlay-Regel §1.9 | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten |