Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4922
Players nickname
Marco Tow
Suspect ID
372,493,1643
Date of violation
Apr 12, 2022
Time of violation
01:49
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Z6c9_SA6UjE

Travis Snus

Player
Player
Dies ist mein zweiter Beitrag zu der Situation, da der erste abgelehnt wurde(81002), weil mein Video wohl zu kurz sei.
Nun habe ich ein längeres Video geschnitten, damit man versteht das die angegebenen IDs nur vorbei kommen um zu schießen und nichts
mit der vorherigen RP Situation zu zutuen haben.

Erklärung der gesamt Situation.

Ich bin bei meinem Kollegen im Auto (Bugatti) mit gefahren der leider erschossen wurden von den Menschen in Rot. (Thread-80980)
Ich wurde nicht getötet ich wurde darauf hingewiesen das ich verschwinden soll zu Fuß, dies tat ich auch bis ich sah das alle roten weg waren.
Darauf hin bin ich zurück gelaufen und wollte meinen Kollegen das Leben retten. Dies konnte ich leider nicht, da ich kein Medikit dabei hatte.
Wie im Video zu sehen kamen dann die Spieler mit einer Maybach Limousine angefahren und haben direkt ihre Waffe rausgeholt.
Nachdem ich dann gefunkt habe ob jemand aus meiner Familie ein Medikit dabei hat wurde ich sofort ohne jegliche Vorwarnung erschossen.

Jackson Conner

Player
Player
Guten Tag,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.

Die Spieler mit den ID: 372,1643 erhaltet Folgende Sanktion mit der Begründung:

- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. l Jail 120-180 oder Warn

Mit freundlichen Grüßen

Jackson

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom