Hallo es geht um Pablo Russo dem ich Geld geliehen habe und das schon sehr lange her ist, habe ihn eine längere Zeit gegeben und zwar 3-4 Tage mir meine 1 Mio zurück zu geben und das macht er nicht, habe ihn auch eine Frisst an dem Tag gegeben weil es mir langsam zu blöd wird und genau bei der frisst ist er komischerweise nicht mehr im Staate... Ich habe einmal das Video drin wo ich ihn für den Tag die Frisst gebe und dann noch das andere Video mit rein geschnitten wo er dann ausreist. Einfach mal das
Und bei seinem Entbannungsantrag steht ja auch noch das RP sein Leben sei aber ich sehe nicht von dem RP den er da macht einfach nur leute ausnehmen und das wars..
Ich möchte das der Beitrag von Jonny Hawk bearbeitet wird weil er sich der Situation bewusst ist und nicht von jemand anderen wenn es möglich ist, damit es mal endlich ein Ende hat mit dem Kerl das macht er nähmlich bei mehreren Leuten..
Video:
Und bei seinem Entbannungsantrag steht ja auch noch das RP sein Leben sei aber ich sehe nicht von dem RP den er da macht einfach nur leute ausnehmen und das wars..
Ich möchte das der Beitrag von Jonny Hawk bearbeitet wird weil er sich der Situation bewusst ist und nicht von jemand anderen wenn es möglich ist, damit es mal endlich ein Ende hat mit dem Kerl das macht er nähmlich bei mehreren Leuten..
Video: