Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35051
Players nickname
Jake_Cole
Suspect ID
24905
Date of violation
Apr 11, 2022
Time of violation
09:56
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Tsy1ApfrXic

Jake_Cole

Player
Player
Hallo es geht um Pablo Russo dem ich Geld geliehen habe und das schon sehr lange her ist, habe ihn eine längere Zeit gegeben und zwar 3-4 Tage mir meine 1 Mio zurück zu geben und das macht er nicht, habe ihn auch eine Frisst an dem Tag gegeben weil es mir langsam zu blöd wird und genau bei der frisst ist er komischerweise nicht mehr im Staate... Ich habe einmal das Video drin wo ich ihn für den Tag die Frisst gebe und dann noch das andere Video mit rein geschnitten wo er dann ausreist. Einfach mal das
Und bei seinem Entbannungsantrag steht ja auch noch das RP sein Leben sei aber ich sehe nicht von dem RP den er da macht einfach nur leute ausnehmen und das wars..
Ich möchte das der Beitrag von Jonny Hawk bearbeitet wird weil er sich der Situation bewusst ist und nicht von jemand anderen wenn es möglich ist, damit es mal endlich ein Ende hat mit dem Kerl das macht er nähmlich bei mehreren Leuten..

Video:

PabloRusso

Player
Player
1 bei der Frist war ich nicht im statte wegen EU Erledigungen tut mir sehr leid und 2 hab ich nur von jake geld ausgeliehen das er bekommen hat und jetzt hier mich wieder bannen will wie sein freund zezihno und das ganze echt nervt ich hätte so viel die bannen zu lassen aber mache es nicht weil jeder so spielen soll wie er will und zurzeit mache ich grove und triaden RP und das passt denen 2 anscheinend nicht des weiteren mache ich nur in RP einem spiel! eine rolle und er hat nix besseres zu tun außer zu lügen unglaublich

an den der den Antrag bearbeitet bitte ich diesen Antrag nicht zu genehmigen da dies eine Unwahrheit ist

Dave_Miles

Player
Player
Er war vorhin beim PD und musste "unbedingt ganz schnell" seinen Namen ändern, hat mich nach geld gefragt. (OOC Information, bitte nich IC verwenden).

Jake_Cole

Player
Player
Achjaa da sieht man das halt auch schon das er jetzt noch den Namen ändern will und nochmal nach geld fragt also, ich weiss echt nicht was ich denke soll... Er macht ja so ein angebliches RP mit der Grove etc wo ist denn bitte dein RP Pablo sag es mir mal bitte du haust jedes mal ab wenn man zu dir kommt komischerweise muss du immer dann weg wenn deine Frisst ist mit dem Geld komisch oder nicht ?

Jake_Cole

Player
Player
So hier ist nochmal der Beweis das er mir das GELD NICHT gegeben hat.. Einfach mal Video anschauen bis zum ende da weisst man das er mir das nicht gegeben hat und er es selbst auch sagt also kann das schon mal nicht stimmen mit Pablo Russo.
Video:

PabloRusso

Player
Player
das am PD war nicht ansatzweise ernst gemeint und dein geld hast du jetzt

eGazi

Player
Player
Wegen so einem Thema einen Thread erstellen, wie erbärmlich. Anstatt das einfach gut im RP auszuspielen. Uff.

Jake_Cole

Player
Player
So du sagst zu mir du hast es gegeben und ich sage immer noch nein hast du nicht. Ich will ein Video beweis sehen wo es der Fall war mit den 1 Mio. Einfach mal in deine Logs schauen von den Admins langt schon das du es nicht gemacht hast.. Langsam ist die sache hier so kindisch wie du dich anstellst Pablo das ist krass wirklich. Will ein Video beweis von dir haben und das werden die Admins auch verlangen das du es mir gegeben hast. Nun warten wir auf die Admins die das hier bearbeiten und von dir auch was verlangen !

PabloRusso

Player
Player
Nur weil ich jetzt keinen Video Beweis habe weil ich nichts aufnehmen lügst du hier jetzt rum das du es nicht hast

Jake_Cole

Player
Player
Ich lüge nicht Pablo ich will es haben will ein Beweis haben das du es mir gegeben hast und ich sage nein hast du nicht.. Ich bitte die Admins das hier mal zu bearbeiten von dem Herren das geht halt mal garnicht er behauptet das er es mir gegeben hat aber hat er nicht..

PabloRusso

Player
Player
Ich lüge nicht Pablo ich will es haben will ein Beweis haben das du es mir gegeben hast und ich sage nein hast du nicht.. Ich bitte die Admins das hier mal zu bearbeiten von dem Herren das geht halt mal garnicht er behauptet das er es mir gegeben hat aber hat er nicht..
Traurig das du lügst aber gut ist echt arm

Maik Oxford

Player
Player
Grüß dich,

Der Spieler wurde bereits wegen eines anderen Threads mit folgender Sanktion bestraft:

1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt

Somit schließe ich nun das Ticket.

Schönen Abend noch,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom