Dieser Forumskrieger sollte mal ruhig gestellt werden
Guenther Willers Player Player Joined Mar 6, 2022 Messages 539 Sep 7, 2024 #1 Dieser Forumskrieger sollte mal ruhig gestellt werden
R random_ Player Player Joined May 6, 2024 Messages 56 Sep 8, 2024 #2 Forum Krieger des Todes der typ ist 4 mal auf der Seite wo die neusten Beschwerden angezeigt werden
Herbert Hupe Mediaverwaltung. Server Administrator Joined Oct 5, 2023 Messages 846 Sep 8, 2024 #3 Hallo Guenther, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Hupe.
Hallo Guenther, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Hupe.
Herbert Hupe Mediaverwaltung. Server Administrator Joined Oct 5, 2023 Messages 846 Sep 8, 2024 #4 Hallo Guenther, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Die Proofs sind nicht einsehbar. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Hupe.
Hallo Guenther, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Die Proofs sind nicht einsehbar. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Hupe.