Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36497
Players nickname
Guenther Willers
Suspect ID
64204
Date of violation
Sep 7, 2024
Time of violation
18:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=MgIdY464QW0

Guenther Willers

Player
Player
Ab 1:29 ID sichtbar so wie sein CL

Barum direkt geschossen weil dieser Herr das jetzt 2x so abgezogen hat nochmal ni

Skibidirizzler

GTA RP ?
Player
Die waren beide im Schlafmodus. Sorry aber dafür jemanden zu töten ist für mich kein RP.

Und wann habe ich das zu 2mal gemacht ?

Guenther Willers

Player
Player
Die beiden waren im Schlafmodus. Sorry aber dafür jemanden zu töten ist für mich kein RP.

Und wann habe ich das zu 2mal gemacht?
Was war mit dem Herrn dem de hast die Schuhe ausgezogen? Ich helf Dir gern weiter auf die Sprünge der jenige hat dann AFK-Bot bekommen SG direkt am Stein wart Ihr zwei da hattest auch schon CL´t :D

Skibidirizzler

GTA RP ?
Player
Hä darf ich mich nicht ausslogen ? Ihr seit da hin gekommen habt mich grundlos gefesslt, und danach bin ich off gegangen ?

Ist trotzdem alles kein Grund zu schiessen. Vorallem könnt ihr nicht einfach leute festnehmen die da rum stehen.

Guenther Willers

Player
Player
Wir lassen dies ganz mal die Administrative entscheiden, Herr Händler
Keine Lust mich den ganzen Abend mit dir Texttechnisch unterhalten zu müssen sorry ...

Guenther Willers

Player
Player
Doch hatte Grund zu schießen, denn Leute vom Motorrad zu treten 2x und eine Person zu Boxen die am Ausgabepunkt stand des Sg´s ist für mich Grund genug der erste Schuss war Warn da keine Anstalten gemacht worden aus zu steigen sondern lieber den Motor zu starten kam auch direkt der Last-Shot beschwerde hattest IC leisten können :D

Skibidirizzler

GTA RP ?
Player
Doch hatte Grund zu schießen, denn Leute vom Motorrad zu treten 2x und eine Person zu Boxen die am Ausgabepunkt stand des Sg´s ist für mich Grund genug der erste Schuss war Warn da keine Anstalten gemacht worden aus zu steigen sondern lieber den Motor zu starten kam auch direkt der Last-Shot beschwerde hattest IC leisten können :D
Hatte auch gute möglich keit zu reagieren. Hast mir keine Zeit gelassen und ich war mitten in der Animation

Kaan Kaya

Server Administrator
Server Administrator
Hey Guenther

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

MfG,
Kaan Kaya​

Kaan Kaya

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Guenther,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 64204 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Grund:
Für mich ist es eindeutig, das der Spieler mit der ID 64204 einen CL zog.
Der Grund dafür ist einfach der, dass du den Spieler um geknallt hast und er sich kurz darauf ausgeloggt hat.
Der Spieler hat sich außerdem nicht gemeldet, weshalb es meiner Meinung auch kein Gamecrash war.

Jedoch
muss ich auch dich Sanktionieren (ID: 36497)​
Deathmatch (DM)RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Du siehst zwar, wie der genannte Spieler 2 Zivilisten Schlägt, jedoch hätte man da meiner Meinung auch anders handeln können wie z.B. mit einem Tazer oder mit Verstärkung, welche sich um den TV kümmern.
Ich finde es ist kein Grund Leute direkt Bewusstlos zu schießen, vorallem wenn die Schläge schon paar Sekunden her ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

MfG,
Kaan Kaya​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom