Ab 1:29 ID sichtbar so wie sein CL
Barum direkt geschossen weil dieser Herr das jetzt 2x so abgezogen hat nochmal ni
Barum direkt geschossen weil dieser Herr das jetzt 2x so abgezogen hat nochmal ni
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Was war mit dem Herrn dem de hast die Schuhe ausgezogen? Ich helf Dir gern weiter auf die Sprünge der jenige hat dann AFK-Bot bekommen SG direkt am Stein wart Ihr zwei da hattest auch schon CL´tDie beiden waren im Schlafmodus. Sorry aber dafür jemanden zu töten ist für mich kein RP.
Und wann habe ich das zu 2mal gemacht?
Hatte auch gute möglich keit zu reagieren. Hast mir keine Zeit gelassen und ich war mitten in der AnimationDoch hatte Grund zu schießen, denn Leute vom Motorrad zu treten 2x und eine Person zu Boxen die am Ausgabepunkt stand des Sg´s ist für mich Grund genug der erste Schuss war Warn da keine Anstalten gemacht worden aus zu steigen sondern lieber den Motor zu starten kam auch direkt der Last-Shot beschwerde hattest IC leisten können
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login | RolePlay-Regel §1.11 | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn |
Deathmatch (DM) | RolePlay-Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |