Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16795
Players nickname
Peter Osai
Suspect ID
24905
Date of violation
Apr 11, 2022
Time of violation
15Uhr
Proofs
https://streamable.com/iu6o0i

Peter-Osai

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
235
Nein ich habe mein Geld was ich dir Gestern gegeben habe nicht bekommen die 200000
 

PabloRusso

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
53
Du hast es bekommen zumindest dein Freund hat es er muss es dir geben Marvin Kennedy
 

PabloRusso

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
53
Fakt ist dein Geld ist bei deiner Familie und er meinte ich soll es ihm geben. #Closed
 

Peter-Osai

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
235
ne nicht closed es ist bis Jetzt nicht bei mir und bei wem hast du das Geld bekommen bei mir und ich sehe es nicht also und ich gebe es dir und ich will es zurück
 

NinoRossi

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
14
Friendly Reminder an die Admins: Nicht das erste Mal, dass er auffällig wird. Sucht doch mal nach seiner ID (oder ehemaligen Namen Luca Fratello). Diverse Familiendiebstähle, Namensänderungen, Beschwerden, Banns, Entbannunganträge, usw. usw.
Es wird einfach mal Zeit für eine Lektion.
 

PabloRusso

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
53
Friendly Reminder an die Admins: Nicht das erste Mal, dass er auffällig wird. Sucht doch mal nach seiner ID (oder ehemaligen Namen Luca Fratello). Diverse Familiendiebstähle, Namensänderungen, Beschwerden, Banns, Entbannunganträge, usw. usw.
Es wird einfach mal Zeit für eine Lektion.
Ja da es einfach unnötige Banns sind ich bin 21 warum sollte ich sowas in einem Spiel machen der Antrag zum Familien Diebstahl war lächerlich genauso wie ich meinen Name ändere sobald ich die Familie verlasse und das waren jetzt 2 mal und Nino lässt hier OOC seinen IC Frust raus weil ich seinen M5 BMW nicht abgekauft habe ist es nicht so habe den beweischat Ingame lieber Nino Rossi von der Lügner Familie legendes ? Lasst mir alle meine Ruhe und lasst mich mein Rp machen und mich meine Zuschauer unterhalten.
 

NinoRossi

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
14
Diggi, mir geht's wirklich nicht um mein Auto, sondern dein generelles Verhalten ggü. anderen Spielern. Es ist einfach auffällig. Wenn etliche Beschwerden eingehen kann man einfach nicht immer unschuldig sein, verstehst Du?
Genau wie in der Schule früher: "Meine Noten sind so schlecht weil alle Lehrer mich nicht mögen".
 

PabloRusso

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
53
Diggi, mir geht's wirklich nicht um mein Auto, sondern dein generelles Verhalten ggü. anderen Spielern. Es ist einfach auffällig. Wenn etliche Beschwerden eingehen kann man einfach nicht immer unschuldig sein, verstehst Du?
Genau wie in der Schule früher: "Meine Noten sind so schlecht weil alle Lehrer mich nicht mögen".
Meine Noten waren gut aber das ist ein Spiel du tust so als wäre das hier deine Arbeit oder deine hauptberufung wie kann man dich so da reinsteigern in sowas ich habe keinen was getan wo er OOC weh tu.
 

Peter-Osai

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
235
Ganz einfach ich will mein Geld habe es nicht so Jetzt würde ich gerne mal die Meinung eines Admins haben weil hier ja keiner was schreibt und diese Scheiß Diskussion ich habe mein Geld nicht bekommen und ich habe es dir gegeben kein anderer also musst du es mir wieder geben so ganz einfach das hast du nicht getan also Admins mal bitte Antworten währe sehr Nett!
Und Pablo Rp wollen wir alle Spielen durch dich geht sowas nicht weil man nur hier im Forum ist man muss sich immer Rechtfertigen irgendwann Nervt das und ich verstehe genauso wenig das die Admins hier darunter nichts Schreiben!
 

PabloRusso

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
53
Ganz einfach ich will mein Geld habe es nicht so Jetzt würde ich gerne mal die Meinung eines Admins haben weil hier ja keiner was schreibt und diese Scheiß Diskussion ich habe mein Geld nicht bekommen und ich habe es dir gegeben kein anderer also musst du es mir wieder geben so ganz einfach das hast du nicht getan also Admins mal bitte Antworten währe sehr Nett!
Und Pablo Rp wollen wir alle Spielen durch dich geht sowas nicht weil man nur hier im Forum ist man muss sich immer Rechtfertigen irgendwann Nervt das und ich verstehe genauso wenig das die Admins hier darunter nichts Schreiben!
Weil es lädcherlich ist wie alt bist du du hast dein Geld bekommen und lügst jetzt und dann geh rp
Spielen und warte bis du eine Antwort hast.
 

Maik Oxford

Player
Player
Joined
Nov 18, 2021
Messages
336
Guten Morgen,

Grundsätzlich zahlt man das Geld immer an die jeweilige Person zurück und nicht dritten oder der Familie,

Der Spieler mit der ID: 24905 hat nun 24 Stunden Zeit um eine POV mit der Rückzahlung an den Spieler mit der ID: 16795 vorzulegen.

Ich erinnere an die Allg. Regel 1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt

Somit ist die Beschwerde in Bearbeitung
 

PabloRusso

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
53
Guten Morgen,

Grundsätzlich zahlt man das Geld immer an die jeweilige Person zurück und nicht dritten oder der Familie,

Der Spieler mit der ID: 24905 hat nun 24 Stunden Zeit um eine POV mit der Rückzahlung an den Spieler mit der ID: 16795 vorzulegen.

Ich erinnere an die Allg. Regel 1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt

Somit ist die Beschwerde in Bearbeitung
Kann ich es überweisen ?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom