Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Falsche Bearbeitung der Beschwerde | Marcel Dior

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
231620
Players nickname
Juan Yogamacher
Administrators nickname
Marcel Dior
Date
Sep 7, 2024
Time
19:17
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/811006/

Hamed Diaz

Player
Player
Your ID: 231620

Administrators nickname: Marcel Dior

Time: 07.09.2024

Proofs: Approved - VDM | ID 155778 - F1 Bugg | ID 67202

Zur Situation :
Im folgenden Report Approved - VDM | ID 155778 - F1 Bugg | ID 67202 hat Marcel Dior 3 Sanktionen verhängt aber eine Person ausgelassen die im Video F1 gemacht hat, dann reconnectet ist dort gespawnt dann umgeknallt wurde und dann erneut F1 hat um den Deathtimer & der RP Situation zu umgehen. Marcel Dior's Aussagen dazu waren '' Moin, ein F1 Bug ist erst dann erfüllt wenn der Spieler entweder ständig sich ausloggt und wieder kommt oder sich mit f1 wiederbelebt, beides war im Video nicht der Fall und somit für mich nicht sanktionierbar. '' und ''
Er flieht damit aus keiner Aktion wo er einer Verhaftung oder einem zinkvorgang '' jedoch ist dies ein RP Server und nur weil ich ihn nicht Zinke oder eine Verhaftung bevorsteht hat er nicht das recht einfach die RP Situation zu verlassen da niemand weiß was noch passieren kann. Jeder andere würde dafür eine Sanktion erhalten so wie ich auch eine bekommen habe obwohl keine Verhaftung oder Zinken möglich war wurde ich in Vergangenheit genau dafür auch Bestraft nun möchte ich die gerechte Strafe auch hier haben. Falls dies nicht passieren sollte, werde ich das in Zukunft ebenso handhaben und den F1er schieben sofern keine Cops oder Gangmitglieder in der nähe sind weil dann ist es ja erlaubt falls es doch zu einer Beschwerde kommt werde ich diesen Beitrag hier als Quelle für die Lücken in eurem Regelwerk benutzen um dann der Strafe zu entgehen.

Mfg

Status
Not open for further replies.
Top Bottom