Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10569
Players nickname
Jack Hoover
Suspect ID
90690 44184
Date of violation
Sep 8, 2024
Time of violation
1:30
Proofs
https://youtu.be/eKPi12AEXAw

Edgar Hoover

Player
Player
§6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.| Jail 120 Minuten | Warn

TIME 1:30 aber das gepitte geht schon von anfang an los

Zitronensaft

Player
Player
§6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.| Jail 120 Minuten | Warn

TIME 1:30 aber das gepitte geht schon von anfang an los

Wenn sie dir sagen das du anhalten sollst und du weiter fährst dürfen sie dich pitten aber ist dir klar das es eigentlich ein Grund wäre dich zu killen da du die Sturmgewehr Muni und das Sturmgewehr erst nicht fallen lassen wolltest (Baiting da du die Muni auch noch klein gemacht hast)

Fabio Gamora

Player
Player
Hallo,
ich bin die id 44184 und war in dieser situation beteiligt und möchte gerne dazu sagen das er sein eigenes leben nicht schützt ich meine wir fordern ihn mehrere male auf das er aussteigt und das er anhält die tut er aber nicht heißt wir durften pitten außerdem haben wir in aufgefordert alles zu droppen aber er dropt nicht alles dafür hätten wir in umschießen können also schützt er sein leben nicht.

Edgar Hoover

Player
Player
Hallöchen....

wenn ihr habt dann Ladet eure sichtweise hoch das würde die Situatin aufklähren 😁

Hätte wenn ist glaubich nicht der maßstab....

Liebe Grüsse Edgar Hoover

Edgar Hoover

Player
Player
Hier der Anfang von der Situation
CLIP 1

Time 2:14 §1.6 UN-RP
kenne sie nicht aber habe das gefühl das sie nicht der besitzer sind von dem PKW wenn doch dann bin ich ihre vorderungen freundlich nachgegangen....

Edgar Hoover

Player
Player
An die beiden Personen, ladet doch mal eure sichtweise hoch Der obere ist der 2te Clip, der anfag hatt mit dem unteren Clip begonnen....

schildert mir mal von anfang an eure beweggründe, gib mal ne kleine filfestellung
1) schleppe nicht ab und könnt das auto wegfahren wozu bedroht ihr mich mit waffen? ist das euer PKW überhaupt? habe das gefühl das es nicht euer PKW ist und alles dran tut um mich zu schäppern...
2) dann soll ich wegfahren und zack klebt ihr mir am Poo und ramt mich permanent...
3) dann kommt von einem wieso ramst du mich.... macht ja kein sinn weil ihr auf krampf mich ramt....
4) mehr als anhalten kommt da nix wenn man genau hinhört....
5) Dann er schießt ihr mich
6) Holt mich hoch und raubt mich aus

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Hallo Jack,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Hallo Jack,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 90690, 44184 sanktioniert:

Regelverstoß:
Überfall auf Person oder Fahrzeug (Anhalten)Allgemeine-Regel
§6.16
Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.Jail 120 Minuten
oder Warn
Begründung:
In deinem Clip ist klar zu sehen, wie die Spieler mit den oben genannten ID's dich dazu auffordern deine Waffen fallen zu lassen und du dieser aufforderung nachkommst. Die Waffen die du fallen lässt heben sie auf und stecken diese sich in den Rucksack. Da die beiden Herren nur zu zweit sind und sich nicht einmal ansatzweise an die Regel halten, werden sie dementsprechend von mir sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom