Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

211211 / Max Boxer

Player
Player
Korruptions Antrag

OOC Infos

Name: Paul

Discordtag: bienensalat

Was bedeutet für dich persönlich Korruption? Formuliere dies in wenigen vollständigen Sätzen.

Korruption bedeutet für mich meine Rechte und Informationen für meinen eigenen Wohlstand auszunutzen um z.B. dadurch Geld zu verdienen oder generell Vorteile daraus zu ziehen.

IC Info

Name: Max Boxer

ID: 211211

Visumsstufe: 16

aktuelle Familie: Nemesis

aktuelle Organisation plus Rang: LSPD | 9. Senior Officer

Deine Gründe Bad Cop zu werden:

Grund 1: Ich möchte durch meine Abteilung im PD Leuten einen Vorteil intern verschaffen und gerne daraus auch finanzielle Vorteile ziehen.
Grund 2: Ich möchte das RP fördern.
Grund 3: Ich möchte auch mit anderen Beamten anders interagieren können z.B. mit Bestechungen um dadurch neue Situationen zu erleben.
Grund 4: Durch meine kontakte in Gangs kann ich dadurch das rp zwischen den Gangs und den korrupten Beamten verbessern und z.B. interne Informationen verkaufen oder auch habe ich Zugriff auf kürzliche Verhaftungen und kann bestimmten Personen dann den Namen des Beamten nennen, der sie verhaftet hat.
Grund 5. Ich will selber wieder mehr Spaß am RP haben.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du?

Ich mag es neue Sachen kennenzulernen. Ich bin normal ein sehr freundlicher Mensch so lange mich andere Menschen auch gut behandeln. Ich versuche immer eine Lösung zu finden für Probleme die beiden Seiten am Ende gut dastehen lässt.

Nenne deine Outcomes

Outcome 1: Ich darf die Darknetaufträge annehmen und so Leute für 100k aus dem Gefängnis entlassen.

Outcome 2: PDlern intern in meiner Abteilung (Trainings Division) Fehler bei Prüfungen zu erlassen gegen Bestechungsgeld.

Outcome 3: Familienmitglieder oder Freunde frei lassen.

Outcome 4: Bestechungsgelder von Personen annehmen dafür, dass ich sie Freilasse oder ihre Strafen mildere.

Outcome 5: Waffen/Drogen auf dem Schwarzmarkt Kaufen um illegalen Waffenhandel auch zu überwachen.

Outcome 6: Im Ghetto von 22:00-18:00 mein Frust von der Arbeit herauslassen und dadurch auch mal Leute töten.

Outcome 7: Illegale Waffen/Gegenstände vom TV direkt an mich nehmen und diese behalten, anstatt sie zu konfiszieren.

Outcome 8: Respektlose TVs auch mal beleidigen oder Gewalt androhen.

Outcome 9: Gegen andere Beamte respektlos werden, wenn diese selbst Respektlos sind.

Outcome 10: Darf Bodycam aufnahmen vernichten/manipulieren. (/try)

Outcome 11: Darf Kontrollen an TVs auch ohne direkten Tatverdacht vornehmen.

Last edited:

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Max,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Max,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
[Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen]

Du erhälst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 09.10.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom