Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator | ID 215 | Eray Bimmler

Rejected
Status
Not open for further replies.

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
hallöchen liebes Grand RP Team,

Hiermit bewerbe ich mich für einen Platz als Administrator auf GrandRP.

Gliederung
1. Über mich und mein Spielchar.
2. Allgemeine Informationen
3. Schlusswort​

Informationen über mich:

1.Dein Reallife Name
- Justin

2. Dein Alter
- Ich bin 19 Jahre alt

3. Zeitzone
- Europe/Berlin UTC +2.

4. Durchschnittlich online pro Tag
- Frühschicht von Montag bis Freitag 17:00-24:00 und Samstag Sonntag von 13:00-OpenEnd.

- Spätschicht von Montag Bis Samstag ab 20:00-03:00 (In der Woche ein Tag frei dafür Samstag arbeiten.)

- Schule meistens bis 12:50 o. 14:50.

5. Discord Name
Justin.#1337

6. Dein Nickname
- Eray Bimmler

7. Deine ID
Meine ID 215

Kommen wir nun zu den allgemeinen Informationen (Warum und weshalb)

1. Warum möchten Sie Administrator werden?
- Nachdem ich selbstständig aus dem Team gegangen bin und eine Zeitlang überlegt habe ob ich denn wieder das Zeug habe dem Team beizutreten.. Bin ich jetzt zu dem Entschluss gekommen, es ein erneutes mal zu probieren. Zudem denke ich das ich früher gute Arbeit geleistet habe, sodass ich damit überzeugen kann. Zudem möchte ich gerne mit meinen "Fähigkeiten" den Server o. den Spielern eher gesagt zu helfen.
- Zudem möchte ich den Server von solch artigen Trollern oder sonstigen Spielern fernhalten die den Servern schaden.
- Ich denke mit meiner Art kann ich die Leute positiv überzeugen und meine Adminarbeit wie auch davor mit bravur absolvieren werde.

2. Was sind Ihre Stärken?
- Meine Stärken sind es, das ich mich durchsetzen kann bei brenzlichen Situationen.
- Zudem kann ich mit meiner Konzentration und Erfahrung glänzen.
- Meine Freundlichkeit gegenüber meinen anderen Mitmenschen lässt mich auch Positiv da stehen.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine größte schwäche ist mein "Autistisches Verhalten", wenn ich mich mit jemanden gut verstehe, dann kann ich auch mal anders sein als Nett. (Überreagieren.) Dazu kommt, wenn ich eine Meinung gegenüber einen anderen habe, dann äußer dich das, allerdings kommt es meistens falsch rüber. Allerdings ist meine Art auch sehr schnell, was in den meisten Situationen zu einem Verhängnis werden kann.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Na klar ist die Frage für jeden nicht leicht zu beantworten, allerdings ist es für mich sehr sehr leicht, allein aus diesem Grund weil ich schon seit längerem wieder Admin werden möchte. Ich bin bereit, mein RP Leben für die Admin Arbeit aufzugeben.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Auch diese Frage ist für die meisten sicherlich schwierig, allerdings war ich vorher schon mehrere Wochen Admin und habe deshalb keins.

6. Schlusswort.
Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe somit auf positive Resonanz.

Mit freundlichen Grüßen
Eray Bimmler
 

Sunny Black

Player
Player
Joined
Jun 5, 2021
Messages
67
Guten Abend,

nach Überprüfung deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.
Leider hat es diesmal nicht gereicht. Sehr gerne kannst du bei der nächsten Bewerbungsrunde erneut teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Sunny Black
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom