Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Professor Diablo

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
855
Meine Informationen

1. Gody
2. 28 Jahre alt
3. MESZ Deutschland
4. 7-10 Stunden
5. GVDY#5081
6. ProfDel Diablo
7. 6599​

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?
- Ich möchte Administrator werden, weil ich seit September 2021 auf dem DE01 Server Spiele und in der Zeit bei allen höhen und tiefen dabei war. Als Team Mitglied möchte ich den Spielern ein angenehmes Spielerlebnis ermöglichen, damit diese wie ich Spaß auf dem Server haben und gute Erfahrungen sammeln können.
Da ich auch Erfahrungen im Administrationsbereich in den Jahren zwischen 2010 bis 2016 durch andere Projekte gesammelt habe, möchte ich meine Erfahrungen dazu nutzen das GrandRP Team bei der Administrationsarbeit zu unterstützen.

2. Was sind deine Stärken?
- Hohe Aktivitätszeit: Mehr als 7 Stunden am Tag in-game oder auch jederzeit in Discord erreichbar.
- Ruhige Persönlichkeit: Unabhängig wie nervig oder beleidigend eine Person gegenüber mir ist bleibe ich ruhig und versuche es erstmal zu klären, aber wenn der Person nicht mehr zu helfen ist, benutze ich die mir verfügbaren Funktionen wie Mute/Block/Report.
- Erfahrungen: Für mehrere Jahre war ich im Administration oder support Bereich zwischen 2010 bis 2016 in anderen Projekten tätig.
- Standhaftigkeit: Ich bleibe immer auf dem Schiff, auch wenn es mal und wieder ruckelt, bis es sinkt.

3. Was sind deine größten Schwächen?
- Sarkasmus: Manchmal wird mein Sarkasmus zu ernst genommen, als gewollt und die Personen nehmen es zu persönlich.
- Zurückhaltung: Oft denke ich, dass ich mich am besten zurückhalten sollte, damit ich die Gefühle der einen oder anderen Person nicht verletzte.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- Ich besitze kein Unternehmen, würde aber auch kein Problem haben es wieder zu verkaufen, wenn ich einen hätte.

Hoffentlich konnte ich mit dieser Bewerbung etwas über mich erzählen, danke für Eure Zeit.
Liebe Grüße
Prof. Del Diablo
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, sind wir zum Entschluss gekommen diese anzunehmen.
Du hast uns mit deiner Bewerbung und deiner Art und Weise überzeugt!

~Willkommen im Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom