Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved POV Anfrage- Essen/Heilen während aktivem Beschuss

Status
Not open for further replies.
Your ID
5600
Players nickname
Frank Adams
Suspect ID
701
Date of violation
Apr 12, 2022
Time of violation
19:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=AmxrWts_9vE

Frank Adams

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
46
Hallo zusammen,

ich würde gerne eine POV Anfrage stellen. Es besteht der Verdacht, dass im Kampf um die Einflussphäre ein Spieler der Gegenpartei während eines aktivem Schussgefechts gegessen hat. Also ich hitte ihn, er läuft los und fängt an zu essen, dann hitte ich ihn wieder und er ist tot. Da er sich mit dem Rücken zu mir gedreht hat, sieht man es in meinem Clip nicht zu 100%. Leider kann ich auf yt auch keine bessere Quali hochladen. Daher die POV Anfrage.

Viele Grüße
 

Stefan Safari

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
19
Wenn du dich von hinten anschleichst und ich dich ned seh 5 sek abwarte keine schüsse fallen und dich mich von hinten abschießt naja
 

Benito Safari

Player
Player
Joined
Mar 16, 2022
Messages
60
Hallo zusammen,

ich würde gerne eine POV Anfrage stellen. Es besteht der Verdacht, dass im Kampf um die Einflussphäre ein Spieler der Gegenpartei während eines aktivem Schussgefechts gegessen hat. Also ich hitte ihn, er läuft los und fängt an zu essen, dann hitte ich ihn wieder und er ist tot. Da er sich mit dem Rücken zu mir gedreht hat, sieht man es in meinem Clip nicht zu 100%. Leider kann ich auf yt auch keine bessere Quali hochladen. Daher die POV Anfrage.

Viele Grüße
ohne sinn die anfrage
 

Horst Asparagus

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
689
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 701 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Horst
 

Horst Asparagus

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
689
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:

Event-Regeln
1.7
Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen in allen Bereich(Yellow/Red), müssen eine POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahrenBan
7 Tage

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Horst
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom