Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Deniz LaCrain | 46350

Rejected
Status
Not open for further replies.

Deniz LaCrain

Player
Player
Informationen

Dein Reallife Name: Deniz Tel
Dein Alter: 17 Jahre ( dieses Jahr 18 )
Discord Name: gg.deniz
Dein Nickname: Deniz LaCrain
Deine ID: 46350

Zusätzliche Informationen

Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin in der Regel von 14:00 bis 00:00 Uhr und an den Wochenenden von 12:00 bis 23:00 Uhr online. Die genauen Zeiten können je nach Verfügbarkeit variieren, jedoch bin ich flexibel und oft auch außerhalb dieser Zeiten erreichbar.

Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Mein Wissen über das Regelwerk von Grand RP ist umfassend und fundiert. Ich habe mich intensiv mit den Regeln auseinandergesetzt und versuche stets, sie im Spiel konsequent umzusetzen und andere Spieler bei Regelverstößen aufzuklären. Zudem habe ich Erfahrungen in der Konfliktbewältigung gesammelt und weiß, wie wichtig es ist, die Regeln zu verstehen, um faire und gerechte Entscheidungen zu treffen.

Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
In offiziellen Organisationen war ich bereits in der United States Secret Service tätig. Hier habe ich die Hierarchiestrukturen, die Zusammenarbeit im Team und den Umgang mit Verbrechen und Konflikten kennengelernt. In inoffiziellen Organisationen habe ich als Anführer einer kleinen Gruppierung agiert, was mir einen tiefen Einblick in die kriminelle Szene und das Zusammenwirken beider Welten ermöglicht hat.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit, das RP-Leben zu verlassen, um eine verantwortungsvolle Rolle als Admin zu übernehmen. Ich sehe dies als Chance, die Server-Community zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass das Spielerlebnis für alle Teilnehmer fair und unterhaltsam bleibt.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen

Ich freue mich auf die Möglichkeit, als Admin zu fungieren und die Community aktiv zu unterstützen. Sollte es weitere Fragen geben, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Deniz Tel

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Deniz,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom