Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
229682
Players nickname
Lexy Ryan
Suspect ID
188966 200891
Date of violation
Sep 9, 2024
Time of violation
20:18
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/iE86tIuYJi4YSFNOa/d1337WyMsBNm?invite=cr-MSx4SFYsMjA2NzY4NDYyLA

Sam Mcload

Player
Player
Meine ID: 229682
ID(+Name)Der Person: 188966 200891
Videomaterial: Spieleclips und Gameplay ausschneiden, bearbeiten und teilen - Medal
Beschwerdegrund: Ich wurde in meinem Job mehrfach angefahren und dann niedergeschossen
Was ist passiert?: Ich wurde ohne Vorwarnung niedergeschossen und davor mehrfach mit dem Wagen gerammt und dann erschossen, wie man in dem Video sehen kann
Es ist traurig, dass wenn man darüber lacht, dass Leute sich versuchen, Geld zu verdienen und ihr nichts besseres zu tun haben, wie die zu rammen abzuschießen ohne Vorwarnung ihr solltet vielleicht noch mal die Regeln lesen und verstehen ganz ehrlich Lachnummer seid ihr

Lexy Ryan

Player
Player
Es ist traurig, dass wenn man darüber lacht, dass Leute sich versuchen, Geld zu verdienen und ihr nichts besseres zu tun haben, wie die zu rammen abzuschießen ohne Vorwarnung ihr solltet vielleicht noch mal die Regeln lesen und verstehen ganz ehrlich Lachnummer seid ihr
Ja da bin ich voll deiner meinung aber sowas wird hier ja geduldet das die leute hier machen können was die wollen

Mason Point

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 188966 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: CR

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom