Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6488
Players nickname
Azathel_Montana
Suspect ID
1677
Date of violation
Apr 5, 2022
Time of violation
00:00
Proofs
https://sites.google.com

Azathel

Player
Player
Joined
Feb 8, 2022
Messages
5
schönen Abend ich will meine Beschwerde gegen Herrn Jens Ritter einreichen da er mich nach meinen Report für Ooc verhalten auf eine Blacklist gesetzt hat damit ich in keine Organisation reinkomme.

Zum Sachverhalt:
als ich gekündigt habe war ich nicht auf einer Blacklist und es war auch keine Benachrichtigung zu sehen das ich eine bekommen habe. Sein Verhalten das er mich auf eine Blacklist setzt obwohl es dafür keine gründe gibt, da ich A selbst gekündigt habe und B mir keine Fehler erlaubt habe lassen sehr zu wünschen übrig. Ein Kollege der auch gekündigt hat wurde nicht auf die Blacklist gesetzt daher sehe ich da keinen Unterschied zwischen meiner und seiner Kündigung. Ich würde darum bitten dies untersuchen zu lassen da es eine Frechheit ist sein Rang so auszunutzen nur weil man Ic und Ooc nicht trennen kann.
Alternativ könnte ich noch ein Video zusenden das aber unter Ausschluss der Öffentlichkeit erfolgen sollte da der Spieler Angst hat auf eine blacklist zu kommen.

Hochachtungsvoll


Azathel
 

Lucas Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
16
Hallo Azathel,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Ich kann durch den "Proof" leider nichts feststellen, da mir dort nichts angezeigt wird.

Bitte erstelle eine neue Beschwerde und füge dort den richtigen Link zu dem Proof ein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Lucas Northfaze
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom