Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88120
Players nickname
Ferdinand Rongali
Suspect ID
28101
Date of violation
Sep 10, 2024
Time of violation
14:50
Proofs
https://youtu.be/9N15zEfYxEY

Ferdinand Rongali

Player
Player
Sehr geehrtes Adminteam,

der nette Herr, bzw. die anderen auch haben mir in einer polizeilichen Maßnahme nicht meine Rechte gewährt. Des Weiteren haben die erfahrenen Beamten mir nicht meine Rechte erklärt und mich zudem im vorhinein außer Verhältnis erschossen. Ich denke ein Taser wäre hier genauso zielführend gewesen. Außerdem wurde auf OOC Talk hingewiesen, was auch OOC darstellen sollte.

Proof: Siehe ganzer Clip

Mit freundlichen Grüßen

Ferdinand Rongali

Palina Waschbaer

† trust nothing but your strength †
Leader
Sehr geehrtes Adminteam,

der nette Herr, bzw. die anderen auch haben mir in einer polizeilichen Maßnahme nicht meine Rechte gewährt. Des Weiteren haben die erfahrenen Beamten mir nicht meine Rechte erklärt und mich zudem im vorhinein außer Verhältnis erschossen. Ich denke ein Taser wäre hier genauso zielführend gewesen. Außerdem wurde auf OOC Talk hingewiesen, was auch OOC darstellen sollte.

Proof: Siehe ganzer Clip

Mit freundlichen Grüßen

Ferdinand Rongali

schade warum bist du nicht so fair und hättest die vorherige situation in dem du frauenfreindliche kommentare von dir gegeben hast oder mit deinem bugatti gebaited hast noch mit als beweis drangelassen ?
finde ich schade.

Ruffy Martino

Server Administrator
Server Administrator

Hallo

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung durch die Media-Verwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann, da die Bearbeitung hier sehr aufwendig ist.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Ruffy​

Ruffy Martino

Server Administrator
Server Administrator
Hallo

deine Beschwerde wird hiermit Abgelehnt
Begründung:

Video ist auf Privat

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Ruffy
i.A der gesammten Media-Abteilung.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom