Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected POV anfrage und Cheat verdacht von Familie Mayr

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53276
Players nickname
Noah Supremo
Suspect ID
35892 & 33157
Date of violation
Apr 12, 2022
Time of violation
22:00
Proofs
https://youtu.be/yCnRvaBtMgE

Noah Froehlich

Player
Player
Joined
Feb 2, 2022
Messages
15
Meine ID:53276
ID(+Name) der Person: 35892 Seppi Mayr, 33157 Maik Mayr ,56525 Nancy Mayr
Videomaterial:

Beschwerde Grund: Cheat verdacht bei Familie Mayr

Was ist passier?:

Familie Mayr hat uns geraidet und wir sind mit 19 man rein gegangen.
1. Ein einzelnder von denen ist gestorben obwohl wir starke schützen haben
2. Ich wurde erschossen ohne einen Feind zusehen
3.Beim letzten Raid genau das gleich wo wir auch anfragen ein gereicht haben. Thread:
Rejected - POV ANFRAGE VOM RAID
welcher nicht angenommen wurde



Ich würde es begrüßen, wenn dieses regelwidrige Verhalten der Spielers sanktioniert wird.
Vielen Dank im Voraus für die harte Arbeit
 

Flex Mayr

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
6
Lieber Noah, Liebe Supremos,
Waren Gut Positioniert und haben uns gegenseitig gute Calls gegeben. Außerdem laufen wir bei einem Raid wenn wir in Unterzahl sind nicht einfach offen und vorallem alleine rum so wie die Leute in euren Clips. Da sollte man Defensiv und taktisch spielen. Wieso soll man nur weil man mit weniger Leuten rein geht cheaten? Wie man in euren Clips hört legt ihr ja nicht so viel wert auf ein Organisierten Raid oder generell Calls. Außerdem seit ihr nicht einmal mit eurer Masse gepusht was uns natürlich auch viel gebracht hat.
Manchmal muss man eine Niederlage einfach einstecken.
MFG

Flex Mayr
 

yusufox69

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
19
stummt euch wenigstens wenn ihr mutter undso beleidigt ihr sattköpfe schlecht und dumm kann man ja nicht sein Ez gg xD
 

Noah Froehlich

Player
Player
Joined
Feb 2, 2022
Messages
15
Lieber Noah, Liebe Supremos,
Waren Gut Positioniert und haben uns gegenseitig gute Calls gegeben. Außerdem laufen wir bei einem Raid wenn wir in Unterzahl sind nicht einfach offen und vorallem alleine rum so wie die Leute in euren Clips. Da sollte man Defensiv und taktisch spielen. Wieso soll man nur weil man mit weniger Leuten rein geht cheaten? Wie man in euren Clips hört legt ihr ja nicht so viel wert auf ein Organisierten Raid oder generell Calls. Außerdem seit ihr nicht einmal mit eurer Masse gepusht was uns natürlich auch viel gebracht hat.
Manchmal muss man eine Niederlage einfach einstecken.
MFG

Flex Mayr
Jo Flex
1. Die Beleidigung war nicht IC gesprochen sondern nur im Dfunk
2. Wir hatten 2 Teams und haben calls gedrückt aber nur nicht in meinem Team was aus 6 Leuten bestand
3. Wir waren zum großteil in deckung
4. Und ansich stecke ich wohl niederlagen ein und komme damit klar aber wenn man ein Tag zuvor wenn man etwas klären will 6mal umgeschossen wird und man obwohl man in deckung ist und keinen anderen sieht umgeschossen wird regt mich dann schon irgendwie auf
 

zLoveMyObststand

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
17
Jo Flex
1. Die Beleidigung war nicht IC gesprochen sondern nur im Dfunk
2. Wir hatten 2 Teams und haben calls gedrückt aber nur nicht in meinem Team was aus 6 Leuten bestand
3. Wir waren zum großteil in deckung
4. Und ansich stecke ich wohl niederlagen ein und komme damit klar aber wenn man ein Tag zuvor wenn man etwas klären will 6mal umgeschossen wird und man obwohl man in deckung ist und keinen anderen sieht umgeschossen wird regt mich dann schon irgendwie auf
guck mal bitte ist ooc beleidigung in ordnung?
 

Maroccano

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
1,548
Hallo Noah,

nach Betrachtung deiner POV Anfrage komme ich zu dem Entschluss, diese abzulehnen.

Den Grund hierfür, kannst du bei mir im Discord erfragen, sende mir hierzu eine DM, insofern du es wissen möchtest.


Zusatz: Alle die hier unerlaubt kommentiert haben, bekommen einen Forumbann.


Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß auf Grand!


Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom