lasst in los oder es knallt ihr habt es nicht gemacht Unterhalt haben wir geschossen und wie zu sehen auf deinem Clip fällt die Hälfte vom Vorspiel etc.
mann sah auch das ich geredet habe aber es lag am staat und ich konnte nicht mal bedrohen weil er direkt mit tazer auf mich geschossen hat obwohl ich eine pump hattee
ich habe ganz genau gehört wie der Spieler mit der id 17105 einen Call gedrückt hat als er mit dem Schwarzen Mercedes an den Cops vorbei gefahren, ist der Sprachchat ist immoment mega verbuggt
Hey Letty,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.
Die Spieler 17105, 28430, 16395 und 28426 werden mit folgendem Grund sanktioniert: Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Der Spieler 25147 wird mit folgendem Grund sanktioniert: Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.